Italiens Rekord-Jackpot erneut nicht geknackt

Rom (dpa) - Italiens Rekord-Jackpot wieder nicht geknackt: Auch bei der heutigen Ziehung hat keiner der Millionen Spieler die richtigen sechs Zahlen getippt. Der zweitgrößte Jackpot in der europäischen Lotto-Geschichte hatte einen Wert von 115,9 Millionen Euro und schwillt immer mehr an. Bei der nächsten Ziehung am Donnerstag geht es nun schon um rund 119 Millionen Euro. Der Jackpot ist seit mehr als sechs Monaten nicht geknackt worden.
Glücksspiele / Lotto / Italien
04.08.2009 · 21:20 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
22.08.2018(Heute)
21.08.2018(Gestern)
20.08.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙