Gülcan Kamps verkündet erstes Schwangerschafts-Update

Gülcan Kamps
Foto: BANG Showbiz
Die Prominente gab vor kurzem bekannt, dass sie ihr erstes Baby erwartet und verriet jedoch noch keine weiteren Details zu ihrem derzeitigen gesundheitlichen Zustand.

(BANG) - Gülcan Kamp gab vor kurzem bekannt, dass sie ihr erstes Baby erwartet und verriet jedoch noch keine weiteren Details zu ihrem derzeitigen gesundheitlichen Zustand.

Die 38-jährige TV-Persönlichkeit verriet nun im Rahmen eines neuen Instagram-Postings, wie es ihr momentan mit ihrer Schwangerschaft geht.

Die beliebte Schönheit nutzte die Gelegenheit zudem, um sich bei allen für die Glückwünsche zu ihrer Schwangerschaft zu bedanken und verriet, dass es ihr momentan im Gegensatz zu den ersten drei Schwangerschaftsmonaten wunderbar gehen würde. Gülcan verkündete über ihren Account auf ihrer Social Media-Plattform: "Mir geht es momentan wunderbar im Gegensatz zu den ersten drei Monaten meiner Schwangerschaft. Da habe ich wie viele werdende Mamis täglich und 24 Stunden mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Das ist zum Glück jetzt überstanden." Am Sonntag (13. Juni) gab die Viva-Moderatorin die schönen Baby-News über ihr soziales Netzwerk bekannt, wobei sie die drei Hashtags #glücklich, #schwanger und #schonjetztverliebt benutzte. Wir freuen uns mit der werdenden Mama, die ihre Schwangerschaft nach der anfänglichen Übelkeit nun noch mehr zu genießen scheint!

Deutsche Stars
16.06.2021 · 17:00 Uhr
[2 Kommentare]
 

Laschet will weiter nach Afghanistan abschieben

Armin Laschet
Berlin (dpa) - CDU-Chef Armin Laschet (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, Straffällige auch weiterhin nach […] (15)

Brooklyn Beckham will unter die TV-Köche gehen

David, Victoria und Brooklyn
(BANG) - Brooklyn Beckham will seine eigene Kochshow haben. Der 22-jährige Fotograf und Sohn von Victoria […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.08.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News