Erstes Weihnachtspostamt öffnet am Dienstag

Hamburg (dpa) - Gut sechs Wochen sind es noch bis Heiligabend, doch in den deutschen Weihnachtspostämtern stapeln sich schon die Briefe und Wunschzettel von Kindern. Als erste Weihnachtspostfiliale öffnet am Dienstag Himmelpfort in Brandenburg. Bundesweit gibt es sieben Weihnachtspostfilialen: Neben Himmelpfort unter anderem in Engelskirchen, Himmelstadt und St. Nikolaus. Das Postamt in Himmelpfort hat den größten Ansturm zu bewältigen. Im letzten Jahr gab es dort einen Rekord von mehr als 280 000 Briefen.
Brauchtum / Weihnachten
07.11.2009 · 09:23 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
15.08.2018(Heute)
14.08.2018(Gestern)
13.08.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙