Erster Schlagabtausch zur Bundestagswahl

Berlin - Eineinhalb Monate vor der Bundestagswahl haben sich Kanzlerin Merkel und Kanzlerkandidat Steinmeier einen ersten Wahlkampf-Schlagabtausch geliefert. Merkel warf ihrem Herausforderer vor, mit seinem «Deutschland-Plan» leere Versprechungen zu machen. Die Ankündigung, bis zu vier Millionen Arbeitsplätze zu schaffen, sei «nicht redlich», sagte sie in einem RTL-Interview. Steinmeier hielt Merkel entgegen, konzeptlos zu sein. Auf persönliche Angriffe verzichteten aber sowohl Steinmeier als auch Merkel.
Bundestag / Wahlen / Parteien / CDU / SPD
11.08.2009 · 21:02 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
15.08.2018(Heute)
14.08.2018(Gestern)
13.08.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙