Erdbeben vor Indonesien

Jakarta (dpa) - Nach einem Erdbeben der Stärke 7,3 haben die Behörden in Indonesien vor einem Tsunami gewarnt. Die Warnung konnte aber inzwischen wieder aufgehoben werden. Das Beben hatte am späten Abend die ostindonesischen Maluku-Inseln erschüttert. Ein Fernsehsender berichtete, viele Einwohner der Provinzhauptstadt Ambon und einiger Gemeinden seien in Panik aus ihren Häusern gerannt. Viele seien aus Angst vor einem Tsunami in höher gelegenes Gelände geflüchtet.
Erdbeben / Indonesien
24.10.2009 · 18:06 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
26.09.2018(Heute)
25.09.2018(Gestern)
24.09.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×