News
 

Eichinger-Tod: Münchner Promi-Szene unter Schock

München (dpa) - Die Nachricht vom plötzlichen Tod des Erfolgsproduzenten Bernd Eichinger hat die Münchner Promi-Szene am Abend geschockt. Viele langjährige Weggefährten und Kollegen erfuhren vom Tod Eichingers bei der Verleihung des Medien-Preises «Diva» im Bayerischen Hof. «Der Bernd war ein ganz Großer», sagte ein sichtlich bewegter Ralph Siegel. Martin Krug, der Ex-Mann von Veronica Ferres, sagte, Eichinger habe Filmgeschichte geschrieben. «Er war einer der Größten in Deutschland.»

Film / Reaktionen
25.01.2011 · 21:03 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.04.2018(Heute)
25.04.2018(Gestern)
24.04.2018(Di)
23.04.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen