Durch Eigenspannung fester Sitz
 --- Der Easyboot GLOVE - Der Schalenschuh mit Gaiter --- 

Der Easyboot Glove ist auch für Wanderritte geeignet. Allerdings muss die Grösse perfekt ausgemessen werden
Lollar-Salzböden, 22.05.2019 (lifePR) - Ein passgenauer, nahtloser Hufschuh, der sich perfekt dem Huf anschmiegt.Er wurde so konstruiert, dass er wie eine zweite Hornkapsel das harte Hufhorn umschließt und durch Eigenspannung einen festen Sitz gewährleistet. So kommt auch kein Schmutz an den Huf.

Bei der Hufbearbeitung ist peinlichst darauf zu achten, dass die Schuh-Innenmaße eingehalten werden.“, sagt der Hufschuhdoktor.

Die feste Gamasche garantiert den Halt und weitere Verschlüsse entfallen gänzlich bei diesem Modell.

Gut zu wissen: „Bei längerem Einsatz ist auf etwaige Scheuerstellen zu achten.“, ergänzt Sebastian Rüspeler.
Freizeit & Hobby
[lifepr.de] · 22.05.2019 · 14:49 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
26.06.2019(Heute)
25.06.2019(Gestern)
24.06.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News