Cyberport eröffnet im Einkaufzentrum “Bikini Berlin” seinen größten Store

Cyberport hat im neuen Berliner Einkaufszentrum “Bikini Berlin” seinen bislang größten stationären Store eröffnet. Mit 850 Quadratmetern ist die Filiale fast doppelt so groß wie die bisherigen Stores.

Der Multichannel-Händler, der inzwischen 13 Filialen betreibt, setzt in Berlin statt auf ein überdimensioniertes Angebot auf eine qualifizierte Vorauswahl und umfassende Beratung. Wer mehr Auswahl will, kann sich von Mitarbeitern durch das 40.000 Produkte umfassende Websortiment leiten lassen.

Das Einkaufszentrum “Bikini” in Berlin, will sich mit sorgfältig ausgewählten Geschäften jenseits der üblichen Ketten sowie temporären Popup-Stores von althergebrachten Shoppingcenter-Konzepten absetzen.

eCommerce / Internet-Startup / Online-Business / Internet-Startups
[critch.de] · 04.04.2014 · 09:16 Uhr
[0 Kommentare]
 
Mindestens 56 Tote bei Überschwemmungen in Brasilien
Porto Alegre (dpa) - Bei Überschwemmungen nach tagelangem Regen ist die Zahl der Toten im Süden […] (01)
Klassiker erobert die Charts
Zwischen dem 1. und 7. April 2024 war The Resident, in Deutschland als «Atlanta Medical» bekannt, die […] (00)
Novo Nordisk-Aktie leidet unter Amgen-Daten
Am Freitag gerieten die Aktien von Novo Nordisk im Nasdaq Nordic-Handel stark unter Druck und […] (00)
Hardware für Videospiele im Auto: Wie gefährlich ist der neue Trend?
Während es seit einer gefühlten Ewigkeit bei Fahrzeugen der entsprechenden Preiskategorie, für […] (05)
THW Kiel feiert Handball-Wunder und «eine magische Nacht»
Kiel (dpa) - Als Tomas Mrkva den letzten Wurf parierte, feierte der THW Kiel das Wunder in […] (01)
Britney Spears: Sie ist wieder zu Hause
(BANG) - Britney Spears soll zu Hause und „in Sicherheit“ sein, nachdem sie oben ohne nur mit […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News