Chris Brown stinksauer auf seine Mutter

03. Juli 2015, 12:30 Uhr · Quelle: BANG Showbiz

(BANG) - Chris Brown ist stinksauer auf seine Mutter.

Der Sänger möchte endlich als Vater seiner kleinen Tochter 'Royalty' eingetragen sein, um sich mit der Mama Nia Guzman bzgl. des Sorgerechts zu einigen. Eigentlich wollte er seine Tochter in dieser Woche sehen, allerdings hatte seine Mutter Joyce Hawkins die Kleine mit nach Virginia genommen. Der Star und seine Mama haben ein sehr angespanntes Verhältnis zueinander. Laut 'TMZ' soll Guzman behaupten, dass dies das erste Mal sei, dass sie den Musiker daran gehindert habe, seine Tochter zu sehen.

Um Geld geht es natürlich auch noch, so zahlt Brown aktuell umgerechnet 2.250 Euro im Monat an die Mutter seines Kindes. Die verlangt allerdings mehr und forderte jüngst umgerechnet rund 13.500 Euro pro Monat als Unterhalt, was der Sänger als unfair empfindet.

Die Geburt seiner kleinen Royalty habe den Ex von Rihanna nachhaltig verändert, wie er kürzlich verriet: ''Es hat sich vieles in meinem Leben geändert, ich habe viele Fehler gemacht und viele Lektionen gelernt. Das Tollste, für das ich so dankbar bin, ist meine Tochter. Am Ende des Tages ist Liebe eben Liebe.''

Showbiz
03.07.2015 · 12:30 Uhr
[0 Kommentare]
Sigourney Weaver
(BANG) - Sigourney Weaver und Jason Isaacs sind zur Besetzung der neuen 'Tomb Raider'-TV-Serie gestoßen. Zum Ensemble der Amazon-Prime-Video-Produktion gehören außerdem Celia Imrie und Bill Paterson. Die Serie wird von 'Game of Thrones'-Darstellerin Sophie Turner in der Hauptrolle der Lara Croft angeführt. 'Fleabag'-Star Phoebe Waller-Bridge fungiert als Schöpferin, Autorin, Executive Producerin […] (00)
vor 4 Stunden
Ukraine-Krieg -Treffen der "Koalition der Willigen"
Paris/Berlin/Brüssel (dpa) - Wie kann ein erneuter Angriff Russlands auf die Ukraine nach einem Waffenstillstand verhindert werden? Die Verbündeten der Ukraine - vor allem die in Europa - wollen dabei eine zentrale Rolle spielen. Beim Gipfel der «Koalition der Willigen» in Paris haben sie dazu wichtige Entscheidungen getroffen. Warum ist die Erklärung von Paris ein großer Schritt vorwärts? Vor […] (00)
vor 24 Minuten
Technik-Messe CES in Las Vegas
Las Vegas (dpa) - Der Industriekonzern Siemens und der US-Chipriese Nvidia weiten ihre Zusammenarbeit im Bereich der Künstlichen Intelligenz deutlich aus. In der Keynote-Ansprache zur Eröffnung der Technikmesse CES kündigte Siemens-CEO Roland Busch zusammen mit Nvidia-Chef Jensen Huang mehrere Initiativen an, um KI nicht nur bei der Simulation von Arbeitsabläufen und Designveränderungen einzusetzen, sondern den KI-Einsatz stärker in die physische […] (00)
vor 17 Minuten
PlayStation KI spielt für dich: Sony Interactive Entertainment patentiert „AI Ghost“
Es gibt Videospiele, die kommen einen einfach zu einfach vor. Und dann gibt es Titel wie Elden Ring oder Battlefield, die dir das Game Over schon nach wenigen Minuten präsentieren. Manchmal kann es irgendwo nervig werden, wenn man nicht weiterkommt. Früher halfen Lösungshefte. Heute das Internet. Sei es über YouTube-Gameplays oder Guides wie wir sie anbieten. Doch was ist, wenn der Tag kommt, wo […] (00)
vor 56 Minuten
Shawn Levy
(BANG) - Shawn Levy möchte, dass 'Star Wars: Starfighter' ebenso "episch und intim" wird wie 'Stranger Things'. Der 57-jährige Filmemacher inszeniert den kommenden Abenteuerfilm mit Ryan Gosling in der Hauptrolle. Levy, der bei der erfolgreichen Netflix-Serie als Executive Producer und Regisseur tätig war, hat aus 'Stranger Things' gelernt, bei 'Starfighter' "in den Figuren verwurzelt zu bleiben". […] (00)
vor 4 Stunden
74. Vierschanzentournee - Bischofshofen
Bischofshofen (dpa) - Auf den Schultern seiner Teamkollegen genoss Domen Prevc seinen überlegenen Triumph bei der Vierschanzentournee. Den berühmten goldenen Adler, den er aus den Händen von Tagessieger und Vorgänger Daniel Tschofenig aus Österreich erhielt, reckte der slowenische Skisprung-Weltmeister erst stolz in Richtung seiner Fans und küsste ihn dann voller Begeisterung. Den deutschen […] (03)
vor 2 Stunden
RWE-Chef rechnet mit sinkenden Energiepreisen – Entlastung für Stromkunden ab 2026
Staatliche Zuschüsse drücken Strompreise Nach Einschätzung von Markus Krebber sind die Großhandelspreise für Strom derzeit stabil. Ausschlaggebend für sinkende Endkundenpreise sei vor allem die staatliche Bezuschussung der Netzentgelte. Diese würden einen erheblichen Anteil an der Stromrechnung ausmachen. Für viele Haushalte dürfte sich das bereits 2026 bemerkbar machen. Nach Berechnungen des […] (00)
vor 28 Minuten
Nexus Uranium positioniert sich als Vorreiter für nachhaltige Uranprojekte in den USA
Lüdenscheid, 06.01.2026 (PresseBox) - Nexus Uranium Corp. (ISIN: CA65345P2008 | WKN: A41PJQ), Nexus oder das Unternehmen, gibt bekannt, dass es “Better In Our Back Yard” (“BIOBY”) beigetreten ist, einer nationalen Koalition, die sich für eine verantwortungsvolle industrielle Entwicklung in den Vereinigten Staaten einsetzt. Die […] (00)
vor 3 Stunden
 
Adam Sandler mit seiner Frau Jackie
(BANG) - Adam Sandler glaubt, dass er seine Frau Jackie auch geheiratet hätte, wenn er nicht […] (01)
Ronan Keating
(BANG) - Ronan Keating sagt, dass die Boyzone-Reunionkonzerte später in diesem Jahr das "letzte […] (01)
Jennifer Aniston
(BANG) - Jennifer Aniston schwebt mit ihrem Freund Jim Curtis auf Wolke sieben. Die […] (00)
Die Debatte um die Lockerung der Kennzeichnungspflicht für geringfügig gentechnisch veränderte […] (00)
Dolby präsentiert Neuheiten auf der CES 2026
Dolby Laboratories, ein führender Anbieter von immersiven Unterhaltungserlebnissen, wird auf […] (00)
Tennis: United Cup
Sydney (dpa) - Alexander Zverev und Co. droht beim United Cup das frühe Aus. Nach dem klaren 0: […] (02)
auto mobil startet erneut mit Bestwert das neue Jahr
Der Auftakt in ein neues Jahr belebt auto mobil - wie 2024 und 2025 auch 2026. Am gestrigen Sonntag holt […] (00)
PlayStation Plus im Januar: Sony präsentiert die Games des Monats
PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald fünf spannende Titel. Ab dem 6. Januar können […] (00)
 
 
Suchbegriff