Battlefield 6: Auch Last-Gen-Nutzer kommen in den Genuss des Shooters
EA setzt doch nicht nur auf die aktuellen Konsolen.

Im Juni wird Battlefield 6 offiziell präsentiert. Eine Sache hat EA aber jetzt schon klargestellt: der Titel wird auch für die PlaySation 4 und die Xbox One erscheinen.

Somit kommt das Spiel nicht nur auf die aktuellen, sondern auch die Last-Generation-Konsolen. Außerdem läuft Battlefield 6 natürlich wie immer auch auf dem PC.

Fast drei Jahre sind seit dem Erscheinen von Battlefield 5 vergangen. Zeit für einen Nachfolger.

Die vorher getroffene Aussage, der Titel sei nur für die aktuellen Konsolen, ist damit also hinfällig.

EA CEO Andrew Wilson begründet die Aussage damit, dass das Spiel hauptsächlich an die technischen Möglichkeiten der aktuellen Konsolen angepasst sei. Battlefield 6 sei auf beiden Konsolengenerationen „großartig“, auf den derzeitigen Versionen aber „noch spektakulärer“.

Mit der Vorstellung des Spiels im nächsten Monat, kommen sicherlich noch weitere Infos zum Spiel.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Battlefield
[game-dna.de] · 12.05.2021 · 13:31 Uhr
[0 Kommentare]
 

RKI: 1016 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz bei 7,2

Corona-Test
Berlin (dpa) - Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages […] (05)

«Kleine Helden ganz groß!» reißt keine Bäume aus

Die einstündige Sendung, die nur kurz gegen Fußball lief, überzeugte bei RTLZWEI nicht. Zwei Jahre mussten […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.06.2021(Heute)
22.06.2021(Gestern)
21.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News