Bahn: Kein Chaos wegen Streckensperrung

Nürnberg (dpa) - Die Vollsperrung der Bahnlinie Bamberg-Forchheim in Bayern ist bislang weitgehend problemlos verlaufen. Im Vorfeld sei ausreichend informiert worden, sagte eine Bahnsprecherin. Wie viele Menschen längere Fahrtwege in Kauf nehmen mussten, konnte sie nicht sagen. Bahnreisende von München nach Berlin müssen sich seit gestern auf längere Reisezeiten oder ein Umsteigen auf langsamere Busse ab Nürnberg einstellen. Grund der Vollsperrung der Bahnlinie Bamberg-Forchheim sind Bauarbeiten für eine neue S-Bahn-Linie.
Verkehr / Bahn
02.08.2009 · 14:11 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
19.07.2018(Heute)
18.07.2018(Gestern)
17.07.2018(Di)
16.07.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙