Aufruf zur Kundenbefragung: Bank des Jahres 2014
Ihre Meinung zählt – wie zufrieden sind Sie mit Angebot und Service Ihrer Bank?
(lifepr) Hamburg, 25.08.2014 - Ob Direkt- oder Filialbank - von ihrem Geldinstitut erwarten Kunden nicht nur die Erledigung ihrer finanziellen Angelegenheiten, sondern auch eine umfassende Betreuung. Aber wo bekommt der Verbraucher einen hervorragenden Service und eine kompetente Beratung? Wie gut ist das Angebot, und wie angemessen sind die Kosten aus Kundensicht? Und wie professionell reagieren die Banken auf Beschwerden? Der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) wollen diesen und weiteren Fragen auf den Grund gehen.
Hier startet ab sofort die große Kundenbefragung:
Link über das DISQ:
www.disq.de/Bankencheck
Link über n-tv:
www.n-tv.de/Bankencheck
Bis zum 2. Oktober 2014 haben Kunden von Direkt- und Filialbanken nun die Möglichkeit, ihre Meinung abzugeben und Probleme wie auch positive Eindrücke kundzutun. n-tv berichtet im Anschluss über die spannenden Ergebnisse, welche Banken in der Gunst der Kunden am höchsten stehen.
Veröffentlichung nur unter Nennung der Quelle:
Deutsches Institut für Service-Qualität im Auftrag von n-tv
Hier startet ab sofort die große Kundenbefragung:
Link über das DISQ:
www.disq.de/Bankencheck
Link über n-tv:
www.n-tv.de/Bankencheck
Bis zum 2. Oktober 2014 haben Kunden von Direkt- und Filialbanken nun die Möglichkeit, ihre Meinung abzugeben und Probleme wie auch positive Eindrücke kundzutun. n-tv berichtet im Anschluss über die spannenden Ergebnisse, welche Banken in der Gunst der Kunden am höchsten stehen.
Veröffentlichung nur unter Nennung der Quelle:
Deutsches Institut für Service-Qualität im Auftrag von n-tv