Andrew Garfield: Er schließt Spider-Man-Rückkehr aus

03. Januar 2025, 13:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Andrew Garfield hat ausgeschlossen, erneut die Rolle des Spider-Man zu übernehmen, obwohl er eine Rückkehr nicht vollkommen ausschließt, wenn es sich für ihn richtig anfühlt. Er betonte, dass er hart daran arbeitet, sich von der Superhelden-Saga zu distanzieren, um nicht von dieser Rolle definiert zu werden.

(BANG) - Andrew Garfield hat betont, dass er vorerst nicht wieder in die Rolle von Spider-Man schlüpfen wird.

Der 41-jährige Schauspieler spielte den netzschwingenden Superhelden in ‚The Amazing Spider-Man‘ von 2012 und der Fortsetzung ‚The Amazing Spider-Man 2‘ von 2014, bevor er einen Überraschungsauftritt im multiversum-übergreifenden ‚Spider-Man: No Way Home‘ hatte, gemeinsam mit dem früheren Peter Parker-Darsteller Tobey Maguire und dem aktuellen Franchise-Star Tom Holland.

Doch obwohl Andrew jetzt ausgeschlossen hat, mit Tom am nächsten Film der Reihe zu arbeiten, räumte er ein, dass die Menschen seinen Dementis wahrscheinlich nicht glauben werden, nachdem er vor der Veröffentlichung des 2021er-Blockbusters so beharrlich behauptet hatte, nicht dabei zu sein. Auf die Möglichkeit angesprochen, sagte er dem britischen ‚GQ‘-Magazin: „Ich werde euch enttäuschen. Ja, nein. Aber ich weiß, dass mir niemand mehr vertrauen wird, egal was ich sage.“

Der ‚We Live in Time‘-Schauspieler hat jedoch nicht vollständig ausgeschlossen, irgendwann zur Serie zurückzukehren. Er erklärte: „Wenn es sich mit meiner Seele im Einklang anfühlt und Spaß machen würde. Vielleicht habe ich irgendwann fünf Kinder und muss anfangen, für das Schulgeld zu sparen oder so.“ Andrew gab kürzlich allerdings auch zu, dass er „sehr hart arbeiten“ musste, um sich von der Superhelden-Saga zu distanzieren, da er nie wollte, dass diese Rolle ihn definiert. Beim Filmfestival in Marrakesch, wo er zu Spider-Man befragt wurde, sagte Andrew: „Ich musste sehr, sehr hart daran arbeiten, dass mich weniger Leute zu Spider-Man befragen, und ich arbeite immer noch daran. Natürlich ist es ein unvollkommener Prozess. Aber ich bin dankbar dafür.“

Film
03.01.2025 · 13:00 Uhr
[1 Kommentar]
Wie war Weihnachten im Osten?
In einer Dokumentation der Marke «Terra X History» blickt die Mainzer Fernsehstation auf die unterschiedlichen Arten. Zum Abschluss des langen Sport- und Fernsehtags widmet sich das ZDF um 23: 45 Uhr in «Terra X History» „Das geteilte Fest: Weihnachten in Ost und West“ einem besonderen Kapitel deutscher Zeitgeschichte. Die Dokumentation fragt, wie unterschiedlich – und zugleich ähnlich – die Menschen in der Bundesrepublik und der DDR das […] (00)
vor 1 Stunde
Younes Ebnoutalib (Archiv)
Paderborn - Am 15. Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga hat Elversberg mit einem 2: 1-Auswärtssieg in Paderborn den SC von Platz zwei der Tabelle verdrängt. Elversberg machte von Anfang an viel Druck, Paderborn konnte den Ball aber die meiste Zeit kontrollieren, in der 32. Minute gingen die Gäste relativ glücklich nach einer Ecke durch Younes Ebnoutalib in Führung. Danach hätte Paderborn schon […] (00)
vor 12 Minuten
Hayley Williams
(BANG) - Hayley Williams ist während eines Auftritts von 'Misery Business' mit PinkPantheress beim Austin City Limits kurz "ohnmächtig geworden". Die Paramore-Frontfrau erlitt 2022 beim gemeinsamen Auftritt mit der 'Boy’s a Liar'-Sängerin auf dem Musikfestival eine kurze Episode. Sie erzählte Amy Poehler im 'Good Hang'-Podcast: "Ich bin beim ACL [Austin City Limits] während der letzten Albumphase […] (00)
vor 3 Stunden
Bericht: Intel soll iPhone-Chips in Zukunft produzieren
Nach einem neuen Bericht soll Intel neben den M-Chips für das iPad zukünftig auch A-Chips für das iPhone herstellen. Die Fertigung soll ab 2028 starten und die Chips an Apple geliefert werden. iPhone im Business, Quelle: Unsplash Intel fertigt iPhone-Chips ab 2028 Wie der Analyst Jeff Pu laut 9to5mac schrieb, wird Intel ab 2028 die A-Chips für das iPhone herstellen wird, jedoch […] (00)
vor 1 Stunde
Netflix schluckt Warner Bros.: Ein 82,7-Milliarden-Dollar-Beben erschüttert Hollywood
Die Unterhaltungsindustrie hält kollektiv den Atem an, denn die Karten im globalen Medienpoker wurden soeben völlig neu gemischt. In einem historischen Schachzug, der die bisherigen Machtverhältnisse in Hollywood nicht nur verschiebt, sondern pulverisiert, hat Netflix eine Vereinbarung zur Übernahme von Warner Bros. unterzeichnet. Milliarden-Poker und neue Strukturen Der Gesamtwert dieser […] (00)
vor 56 Minuten
Mitgliederversammlung des Deutschen Olympischen Sportbundes
Frankfurt/Main (dpa) - Der Deutsche Olympische Sportbund hat auf seiner Mitgliederversammlung in Frankfurt am Main den weiteren Weg bis zur Auswahl des nationalen Bewerbers um die Ausrichtung von Olympischen und Paralympischen Spielen festgelegt. Mit großer Mehrheit beschlossen die Delegierten den Fahrplan bis zur Entscheidung auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 26. September 2026 […] (00)
vor 2 Stunden
So mischt Miniso den deutschen Einzelhandel auf
Miniso setzt auf bunte, verspielte Designs und ein Sortiment, das bewusst auf Impulskäufe ausgerichtet ist – von Kosmetik und Haushaltswaren über Elektronik bis zu Plüschfiguren. Ein zentraler Wachstumstreiber sind Kooperationen mit großen Franchises wie Disney, Hello Kitty, Minecraft oder Harry Potter. Diese Lizenzprodukte sorgen für hohe Frequenz und sprechen vor allem ein junges Publikum an. […] (00)
vor 25 Minuten
Future Fuels beschleunigt Uranexploration im “Hornby Basin”
Lüdenscheid, 06.12.2025 (PresseBox) - Future Fuels Inc. (ISIN: CA36118K1084 | WKN: A40TUW). Future Fuels oder das Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass es offiziell das Genehmigungsverfahren für Bohrungen in seinem zu 100 % unternehmenseigenen Uranprojekt “Hornby Basin” eingeleitet hat, das sich etwa 95 Kilometer südwestlich von Kugluktuk (Nunavut) befindet. Der wichtigste Vermögenswert […] (00)
vor 5 Stunden
 
Skeet Ulrich stellt klar, dass er in 'Scream 7' nicht mitspielen wird.
(BANG) - Skeet Ulrich stellt klar, dass er in 'Scream 7' nicht mitspielen wird. Der 55-Jährige […] (01)
James Wan produziert einen neuen 'Paranormal Activity'-Film.
(BANG) - James Wan produziert einen neuen 'Paranormal Activity'-Film. Der Horrorfilm-Macher, […] (00)
RTL+ kürt «Good Lord» (AT) zum neuen Storytellers-Gewinner
Die Young-Adult-Comedy über einen queeren Buchhändler im Karnevalsumfeld soll 2026 in Produktion gehen. […] (00)
Neuaufstellung BSW
Magdeburg (dpa) - Das Bündnis Sahra Wagenknecht steht vor einer tiefen Zäsur. Beim heute in […] (00)
Owen Cooper
(BANG) - Owen Cooper wird immer noch von seinen Lehrern "angeschrien". Der 15-jährige […] (00)
Soulmask kündigt Version 1.0 und Shifting Sands DLC für 2026 an
Auf der renommierten PC Gaming Show: Most Wanted ließ Entwickler Qooland die Katze aus dem […] (00)
Das Starship der Raumfahrtfirma SpaceX
San Francisco (dpa) - Elon Musks Raumfahrtfirma SpaceX hat Investoren einem Medienbericht […] (00)
Fußball-WM 2026 - Auslosung Vorrunde
Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump ist bei der FIFA-Zeremonie in Washington erstmals […] (00)
 
 
Suchbegriff