«A Grammy Celebration of Latin Music» am 28. Dezember

Wilmer Valderrama und Roselyn Sánchez führen durch ein hochkarätig besetztes CBS-Special, das die enorme Bedeutung lateinamerikanischer Musik in den USA würdigt.
CBS und die Recording Academy präsentieren am Sonntag, 28. Dezember, von 20:00 bis 22:00 Uhr das große Musik-Special A Grammy Celebration of Latin Music. Die zweistündige Show wird sowohl im CBS Network ausgestrahlt als auch auf Paramount+ verfügbar sein. Moderiert wird der Abend von «NCIS»-Star, Produzent und Unternehmer Wilmer Valderrama sowie Sängerin, Schauspielerin und Produzentin Roselyn Sánchez. Gemeinsam führen sie durch eine musikalische Hommage, die den prägenden Einfluss lateinamerikanischer Musik auf die Kultur und Musiklandschaft der Vereinigten Staaten hervorhebt. Zu sehen sind Covers ikonischer Klassiker, große Tribute, Performances legendärer Artists sowie exklusive Interviews.
Das Line-up der Show liest sich wie ein „Who’s Who“ der internationalen Musikszene: Auf der Bühne stehen unter anderem Ángela Aguilar, Andrea Bocelli, Michael Bublé, Gloria Estefan, Luis Fonsi, Carín León und Nuno Bettencourt, Maren Morris, Aymée Nuviola, Laura Pausini, Prince Royce, Jon Secada, Robin Thicke & Orianthi, The Warning gemeinsam mit Billy Idol und Steve Stevens sowie das Ensemble des Broadway-Musicals «Buena Vista Social Club».
Ergänzt wird der Abend durch Auftritte und Interviews prominenter Persönlichkeiten, darunter Daddy Yankee, Emilio Estefan, John Leguizamo, Lin-Manuel Miranda, Luis Miranda, Rita Moreno, Harvey Mason jr. und Carlos Santana. Produziert wird das Event von POPGarage und den GRAMMY Studios, ausführende Produzenten sind José Tillán und Harvey Mason jr. Das Special wurde bereits in Miami aufgezeichnet.

