News
 

Al-Kaida im Jemen bestätigt Al-Awlakis Tod

Kairo (dpa) - Der Al-Kaida-Ableger im Jemen hat die Tötung des US-stämmigen Top-Terroristen Anwar al-Awlaki Ende September bestätigt. Sein Märtyrium sei das Ergebnis eines Bombenangriffes durch ein amerikanisches Fluggerät gewesen, hieß es in einer Mitteilung der Al-Kaida, die in islamistischen Internet-Foren. Al-Awlaki war am 30. September bei dem Drohnenangriff ums Leben gekommen. Die jemenitischen Behörden hatten allerdings in der Vorwoche den von den USA verkündeten Tod Al-Awlakis bezweifelt.

Terrorismus / Jemen / USA
10.10.2011 · 18:08 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.04.2018(Heute)
18.04.2018(Gestern)
17.04.2018(Di)
16.04.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen