2x GIGASET CL660HX DECT-Mobilteil für 60€, z.B. für Fritzbox und Speedport (Vergleich: 96€)

Dieses Gigaset Mobilteil bekommt ihr günstig bei Saturn im Doppelpack:
Geht auch einzeln, allerdings fallen dann noch Versandkosten an. Es handelt sich nur um Mobilteile, ihr benötigt also eine DECT-Basis - das bieten heutzutage zum Beispiel die meisten DSL-Router wie die von Fritz und die Telekom Speedport-Modelle. Ein paar Eckdaten:
  • HX Universal-Mobilteil für den Anschluss an jeden Internet-Router mit DECT-Basisstation
  • Brillante Sprachqualität auch beim Freisprechen
  • Personalisierung mit eigenen Bildern und Klingeltönen
  • Bis zu 400 Einträge im Telefonbuch
  • Anschluss an den PC oder Mac über Micro-USB
In der Connect 03/2017 gab's für das Mobilteil den Testsieg, bei Amazon sind in knapp 500 Rezensionen gute 4,4/5 Sterne drin.
Spartipps / Elektronik, Foto
[sparbote.de] · 18.05.2021 · 14:50 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Hunderte neue Hinweise auf Missbrauch in katholischer Kirche

Missbrauch in der Kirche
München (dpa) - Es ist bald drei Jahre her, dass die katholische Kirche ihre große Missbrauchsstudie und […] (18)

Datenschätze werden größer – Einsatz cloudbasierter Dienste steigt

Die weltweite Nachfrage nach cloudbasierten Diensten verzeichnete zu Beginn des Jahres ein neues Allzeithoch: Berichte über strategische Partnerschaften, die große Unternehmen mit Hyperscalern wie Microsoft […] (00)
 
 
Suchbegriff