0,97 Millionen sehen Weltcup-Skispringen aus Falun

26. November 2025, 07:23 Uhr · Quelle: Quotenmeter
Das Skispringen aus Falun zog 0,97 Millionen Zuschauer an. Weitere Quoten zu "Wer weiß denn sowas?" und anderen Shows warten auf Sie.
Bild: Quotenmeter

Die «ZDF Magazin Royale»-Gesichter Carolin Worbs und Miguel Robitzky waren am Dienstag bei «Wer weiß denn sowas?» zu Gast.

Fans von «Sturm der Liebe» hatten am Dienstag das Nachsehen. Das Erste setzte auf den 1. und 2. Durchgang der Männer beim Weltcup-Skispringen aus dem schwedischen Falun. Die Übertragung erreichte ab 15.10 Uhr 0,97 Millionen Fernsehzuschauer und kam auf mittelmäßige 10,7 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,08 Millionen gezählt, sodass ein Marktanteil von 7,8 Prozent erreicht wurde. Der Österreicher Stefan Kraft wurde auf der HS95 Erster, der Slowene Anže Lanišek schnappte sich den zweiten Platz und der Deutsche Philipp Raimund holte sich Platz drei.

Im Anschluss an die 17.00-Uhr-Tagesschau (1,28 Millionen) sendete Das Erste eine neue Ausgabe von Gefragt – Gejagt mit Alexander Bommes. Die Quizshow erreichte auf dem 17.10-Uhr-Sendeplatz 1,79 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, das führte zu einem Marktanteil von 14,5 Prozent. Unter den jungen Menschen wurden 0,13 Millionen gezählt, sodass man auf 8,6 Prozent kam. Carolin Worbs und Miguel Robitzky, bekannt aus dem «ZDF Magazin Royale», waren bei Wer weiß denn sowas?. Die Spielshow mit Kai Pflaume unterhielt 2,99 Millionen Zuschauer und sammelte 19,8 Prozent ein. Mit 0,21 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurden 11,1 Prozent eingefahren.

Zwischen 18.50 und 19.40 Uhr wiederholte Das Erste Wapo Bodensee mit der Episode „Rotes Gold“. Das Buch von Andreas Dir und Andreas Hug faszinierte 2,67 Millionen Zuschauer, die Regiearbeit von Herwig Fischer zog 14,5 Prozent der Zuschauer an. Ein lachender Skipper kenterte mit einer Motoryacht auf Land und starb später. Die Geschichte verbuchte 0,16 Millionen junge Erwachsene, sodass ein Marktanteil von 6,3 Prozent erreicht wurde.

Quoten / Täglich aktuell / Quotennews / Skispringen / TV-Quoten
[quotenmeter.de] · 26.11.2025 · 07:23 Uhr
[0 Kommentare]
Paramount+ verlängert «Landman» um dritte Staffel
Die Verlängerung des Ölindustrie-Dramas kommt nach den ersten drei Folgen. Die neuen Geschichten werden wohl noch warten müssen. Paramount+ hat die Serie Landman vorzeitig um eine dritte Staffel verlängert. Die Nachricht kommt, während Staffel zwei erst drei Episoden veröffentlicht hat, Folge vier erscheint am 7. Dezember. Das Format von Taylor Sheridan entwickelt sich damit weiter zu einem der Eckpfeiler des Paramount+-Originalportfolios. […] (00)
vor 1 Stunde
Auto auf Autobahn
Lissabon (dpa) - Eine Bestattungsfirma in Portugal soll ein Tempovergehen einem Toten untergeschoben haben, um ein saftiges Bußgeld zu umgehen. Die Staatsanwaltschaft in Castelo Branco rund 50 Kilometer nordöstlich von Lissabon habe gegen den 56-jährigen Geschäftsführer des Unternehmens Anklage erhoben, berichteten die Zeitung «Correio da Manhã» und weitere portugiesische Medien unter Berufung auf […] (00)
vor 7 Minuten
Afrikas werden zu Kohlenstoffschleudern: Wie ein ganzer Kontinent seine CO₂-Bilanz verändert
Afrikas Wälder befinden sich an einem kritischen Wendepunkt. Jahrzehntelang galten sie als zuverlässige Kohlenstoffsenken: dichte Regenwälder, weitläufige Feuchtgebiete und ausgedehnte Baumflächen entzogen der Atmosphäre CO₂ und banden den Kohlenstoff in Holz, Laub und Böden. Aktuelle Untersuchungen zeigen jedoch, dass sich dieses Bild verändert. Satellitendaten, verstärkte Feldbeobachtungen und […] (00)
vor 1 Stunde
Elon Musks Online-Plattform X
Brüssel (dpa) - Die EU verhängt gegen Elon Musks Online-Plattform X wegen Transparenzmängeln eine Millionenstrafe. Die US-Firma müsse 120 Millionen Euro zahlen, unter anderem wegen einer irreführenden Authentifizierung von Nutzerkonten durch den weißen Verifizierungshaken auf blauem Grund, wie die zuständige EU-Kommission mitteilte. Sie wirft dem Twitter-Nachfolger auch vor, Forschern Daten […] (00)
vor 28 Minuten
Großes Ghost of Yōtei-Update überrascht PS5-Spieler – Patch 1.101 behebt nervige Fehler
Ghost of Yōtei hat erst vor kurzer Zeit sein bislang größtes Update erhalten, inklusive New Game Plus, neuen Belohnungen und frischen Gründen, erneut auf die verschneiten Berghänge zurückzukehren. Doch der Patch brachte auch einige neue Probleme mit sich, die Spieler schnell bemerkten. Jetzt hat Sucker Punch reagiert und ein weiteres Update veröffentlicht, das gezielt die Fehler beseitigt, die […] (00)
vor 2 Stunden
Paris Saint-Germain - Bayern München
München (dpa) - Der Einspruch des FC Bayern gegen die Drei-Spiele-Sperre für Luis Díaz in der Champions League war erfolgreich. Die UEFA reduzierte die Sperre um ein Spiel auf zwei Partien. Somit fehlt der 28-Jährige nur noch im Heimspiel am kommenden Dienstag gegen Sporting Lissabon. Im neuen Jahr kehrt der Kolumbianer dann gegen Royale Union Saint-Gilloise (21. Januar) wieder in den Champions- […] (00)
vor 44 Minuten
Aurubis überrascht alle: Das Signal, das die Metallbranche aufrüttelt
Aurubis verzeichnet für das Geschäftsjahr 2024/25 einen deutlichen Gewinnrückgang, wählt aber einen bemerkenswert offensiven Kurs: Die Dividende steigt um zehn Cent auf 1,60 Euro je Aktie. Dass der Konzern seine Ausschüttung trotz rückläufiger Ergebnisse anhebt, zeigt zweierlei – die robuste Grundprofitabilität des Metallgeschäfts und das Bestreben, Anlegern in einem volatilen Umfeld […] (00)
vor 34 Minuten
Wenn Superman durchs Fenster winkt
Karlsruhe, 05.12.2025 (lifePR) - Vorweihnachtliche Überraschung für die jungen Patientinnen und Patienten im Klinikum Karlsruhe: Die Höhenrettungsgruppe der Berufsfeuerwehr Karlsruhe und der Werkfeuerwehr des KIT haben sich kurz vor dem Nikolaustag wieder in bunten Kostümen vom Dach des Zentrums für Kinder und Frauen abgeseilt. Mittlerweile ist es eine feste Tradition: Bereits zum vierten Mal hat die gemeinsame Höhenrettungsgruppe der […] (00)
vor 2 Stunden
 
Primetime-Check: Donnerstag, 4. Dezember 2025
Konnte sich Zarrella mit seiner Weihnachtsshow vor dem Hallaschka-Rückblick platzieren? Beginnen wir mit […] (00)
Kirsten Dunst
(BANG) - Kirsten Dunst ist seit der Geburt ihrer Kinder eine "furchtlosere" Künstlerin […] (00)
«Star Trek: Discovery» startet im Januar bei Tele 5 in Abschluss-Staffel
Die finale Staffel der Serie umfasst zehn Episoden, die immer Montags laufen werden. Nach fünf Staffeln […] (02)
US-Sondergesandter Witkoff trifft Putin
Moskau (dpa) - Russland reagiert mit Spott auf das laut Medien in einer vertraulichen […] (19)
Margot Robbie
(BANG) - Margot Robbie machte sich Sorgen, weil sie 'Wuthering Heights' so kurz nach der Geburt […] (00)
Apples Design-Chef Alan Dye wechselt zu Meta
Nach zehn Jahren als Vizepräsident für Human Interface Design wechselt Alan Dye von Apple zu […] (00)
Ed Sheeran hat 'noch eine große Tour' in sich, bevor er sesshaft wird.
(BANG) - Ed Sheeran hat "noch eine große Tour" in sich, bevor er sesshaft wird. Der 34-jährige […] (00)
Bitcoin-Einbruch: Deutsche Bank nennt fünf Gründe für den Crash
Bitcoin verhält sich wie eine Tech-Aktie Die Deutsche Bank kommt zu dem Schluss, dass Bitcoin […] (00)
 
 
Suchbegriff