Trouble Every Day

DVD / Blu-ray :: IMDB (6,0)
Regie: Claire Denis
Darsteller: Tricia Vessey, Béatrice Dalle, Alex Descas, Florence Loiret-Caille
Laufzeit: 100min
FSK: ???
Genre: Thriller, Horror, Erotik (Frankreich)
Verleih: Rapid Eye Movies
Filmstart: 03. März 2022
Bewertung: n/a (1 Kommentar, 0 Votes)
Das amerikanische Ehepaar Dr. Shane (Vincent Gallo) und June Brown (Tricia Vessey) reist nach Paris. Angeblich geht es um die Flitterwochen, aber tatsächlich will Shane nach Paris, um den Neurowissenschaftler Dr. Léo Sémeneau (Alex Descas) und dessen Frau Coré (Béatrice Dalle) zu finden, der er mal verfallen war. Léo Sémeneau hatte eine große Karriere, versucht nun aber, möglichst unauffällig zu praktizieren. Er schließt seine Frau Coré jeden Tag im Haus ein, aber sie kann trotzdem gelegentlich fliehen – um mit Männern Sex zu haben, die sie anschließend brutal tötet. Um Coré zu beschützen, vergräbt Léo die Leichen...

Kommentare

(1) abelartus · 15. Januar um 08:53
Sounds like trouble