Thor 3: Tag der Entscheidung

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (8,2)
Original: Thor: Ragnarok
Regie: Taika Waititi
Darsteller: Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Cate Blanchett
Laufzeit: 131min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Action, Fantasy, Abenteuer, Sci-Fi (USA)
Verleih: Walt Disney Germany
Filmstart: 31. Oktober 2017
Bewertung: 9,2 (13 Kommentare, 13 Votes)
Donnergott Thor (Chris Hemsworth) wird weit weg von seiner Heimat Asgard auf der anderen Seite des Universums gefangengehalten. Ohne seinen mächtigen Hammer Mjölnir scheint eine Flucht nahezu ausgeschlossen, dabei läuft ihm allmählich die Zeit davon: Denn die ebenso mächtige wie erbarmungslose Hela (Cate Blanchett), die nach jahrtausendlanger Gefangenschaft aus ihrem Gefängnis freigekommen ist, droht Ragnarok einzuleiten, die Götterdämmerung, die Asgard vernichten würde. Um das zu verhindern, setzt Thor alles daran, nach Hause zurückzukehren. Zwischen ihm und seiner Freiheit stehen jedoch tödliche Gladiatorenkämpfe auf dem Planeten Sakaar, der so etwas wie die Mülldeponie des Universums ist. Bei einem dieser Duelle trifft Thor auf den Ex-Avenger und seinen früheren Mitstreiter Hulk (Mark Ruffalo), den beliebtesten und erfolgreichsten Kämpfer auf Sakaar…

Kommentare

(14) frosch66 vergibt 9 Klammern · 23. April 2023
Das ist ein super Film!
(13) Sniffi1990 vergibt 10 Klammern · 15. Dezember 2017
Lohnt sich aufjedenfall!
(12) Explidozid vergibt 10 Klammern · 12. Dezember 2017
Für einem Marvel Fan ein MUSS. Sehr witzig und unterhaltsam.
(11) Jewgenij vergibt 10 Klammern · 11. Dezember 2017
Unbedingt sehen! Geiler Film
(10) Stergini vergibt 8 Klammern · 24. November 2017
Super Film. Viel Humor eingebaut. Unerwartete Wendungen. Dauerhaft spannend. ;)
(9) engel67 vergibt 8 Klammern · 22. November 2017
Biiiildgewaltig, alleine deswegen werde ich ihn wieder schauen. Manche Szenen sind, besonders im Hintergrund, schlecht animiert. Wer aber nicht hinter die Haupthandlung schaut, merkt's nicht. Ist aber dann auch selber schuld, weil da so manche lustige und krasse Dinger abgehen.
(8) amitiger24 vergibt 7 Klammern · 20. November 2017
Ich war erst skeptisch, bin dann aber überzeugt worden. Gerade, dass sich der Film auch mal selbst auf die Schippe nimmt, macht den Reiz aus.
(7) k492946 vergibt 10 Klammern · 19. November 2017
Einer der besten Filme der Marvel Reihe! Unbedingt anschauen!!!
(6) nightman-2015 vergibt 10 Klammern · 18. November 2017
Thor :Ragnarok is super good film!
(5) PfauDaniel1 vergibt 10 Klammern · 14. November 2017
Gut gemacht und mit Hulk ist es echt auch lustig geworden werde den mir sicher noch mal anschauen
(4) Donnie5 vergibt 9 Klammern · 11. November 2017
Asgard of the Galaxy der Humor erinnert Stark an die Guardians ^^ Wirklich Starker Film und mit Abstand der beste Thor wie ich finde lediglich das 3D wahr nicht so der Hit da nicht in Real 3d gedreht wurde
(3) sab02 vergibt 10 Klammern · 11. November 2017
Wir waren mit 3 Mädels im Film und waren natürlich begeistert. Witzig, unterhaltsam und mit genug Action. Wir können den Film nur weiterempfehlen und freuen uns auf den nächsten.
(2) MrNiceGuy30 vergibt 9 Klammern · 29. Oktober 2017
Die Ausschnitte waren schon vielversprechend.