No Game, No Life: Zero

DVD / Blu-ray / iTunes / Trailer :: IMDB (7,5)
Original: Nôgêmu nôraifu: Zero
Regie: Atsuko Ishizuka
Laufzeit: 111min
FSK: ab 12 freigegeben
Genre: Animation, Abenteuer (Japan)
Verleih: KSM
Filmstart: 07. Juni 2018
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Viele Jahrtausend vor der Ankunft von Sora und Shiro wird Disboard von einem gewaltigen Krieg erschüttert. Der Untergang der Menschheit scheint bevorzustehen, das Land wird verwüstet und selbst Himmel und Sterne sind nicht vor der Zerstörung sicher. Doch dann taucht ein junger Mann namens Riku (Stimme im Original: Yoshitsugu Matsuoka) auf und gibt der Menschheit neue Hoffnung: Er will sie in eine glorreiche Zukunft führen, an deren Existenz er selbst fest glaubt. Seine Abenteuer führen ihn auch in eine verfallene Elfenstadt, wo er der heimatlosen Androidin Shuvi (Ai Kayano) begegnet, die nur einen Wunsch hat: Sie will endlich wissen, wie es ist, ein echter Mensch zu sein. Riku versucht ihr zu helfen, doch auf beide lauern viele Gefahren…

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.