Liebe gewinnt

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (5,4)
Original: A Warrior´s Heart
Regie: Michael F. Sears
Darsteller: Ashley Greene, Gabrielle Anwar
Laufzeit: 86min
FSK: ???
Genre: Familie, Drama, Romanze (USA)
Filmstart: 02. Dezember 2011
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Conor Sullivan (KELLAN LUTZ) ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von Brooklyn (ASHLEY GREENE). Alles könnte so schön sein. Doch die plötzliche Nachricht vom Tod seines Vaters im Krieg, wirft ihn völlig aus der Bahn. Der Hitzkopf ist nun nicht mehr zu bändigen und kommt sich mit Teamkollege Dupree (CHORD OVERSTREET) ständig in die Haare. Um den zornigen jungen Mann wieder auf den richtigen Pfad zu bringen, schickt ihn seine Mutter in ein Trainings-Camp in der Wildnis. Dort lernt Conor unter der harten Führung von Major Duke Wayne (Adam Beach), einem Waffenbruder seines Vaters, die wohl wichtigste Lektion fürs Leben.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.