Comedown

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (4,5)
Regie: Menhaj Huda
Darsteller: Geoff Bell, Adam Deacon
Laufzeit: 90min
FSK: ???
Genre: Horror (Großbritannien)
Filmstart: 25. April 2013
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Dunkel und bedrohlich überragt der Wohnblock Mercy Point das Stadtviertel, in dem Lloyd und seine Freunde als Kinder zu Hause waren. Nun führt ein Spaß verheißender Deal die Teenager für eine Nacht in das Gebäude zurück: Für einen Piratensender sollen sie im obersten Stockwerk eine neue Antenne installieren. Doch in den dunklen Gängen lauert ein letzter Bewohner, der übel gelaunt ist von der lautstarken Störung - und so versucht er mit sachgemäß scharfem Werkzeug und allerlei monströsen Fallen die Störenfriede zu entfernen - einen nach dem anderen ...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.