Cats & Dogs 3: Pfoten vereint!

DVD / Blu-ray / iTunes :: IMDB (3,6)
Original: Cats & Dogs 3: Paws Unite
Regie: Sean McNamara
Darsteller: Sarah Giles, Callum Seagram Airlie, Johnny Murphy, Kirsten Robek
Laufzeit: 84min
FSK: ab 6 freigegeben
Genre: Action, Familie, Komödie, Fantasy (USA)
Verleih: Warner Bros. GmbH
Filmstart: 24. Juni 2021
Bewertung: 6,0 (9 Kommentare, 3 Votes)
Die Katze Gwen (Stimme im Original: Melissa Rauch) und Roger (Max Greenfield), der Hund, sind Geheimagenten, die aus ihrem Versteck heraus die Welt retten und beschützen, ohne, dass die Menschen davon jemals etwas mitbekommen. Ihre Partnerschaft ist dem großen Waffenstillstand zu verdanken, der die Feindseligkeit von Hunden und Katzen seit einem Jahrzehnt beendet hat. Der langjährige Frieden ist jedoch bedroht, als der fiese Papagei Pablo (George Lopez) einen Weg findet, Funkfrequenzen zu manipulieren, die nur Hunde und Katzen hören können. Werden die Helden in der Lage sein, das üble Geflügel aufzuhalten, oder wird es eine Cat-astrophe zwischen den Arten auslösen?

Kommentare

(10) Vampire-Sim vergibt 10 Klammern · Gestern um 02:48
Bild sieht ansprechend aus. Würde ich gerne sehen.
(9) CharlyZM · 09. Juni um 11:21
Verstehe zwar nicht warum hier Bewertungen von 2020 sind, aber ich müsste für die Bewertung den Film erst mal sehen. Was ich gelesen habe ist nicht schlecht, etwas das ich mit meinen Enkel mal ansehen könnte
(8) JR01 · 28. Dezember 2020
Müsste man sich mal ansehen!
(7) Anna1979 vergibt 7 Klammern · 23. Dezember 2020
Hört sich echt interessant an, werde ich mir auch mal ansehen.
(6) barank vergibt 1 Klammer · 20. Dezember 2020
Schauen Sie sich all die schlechten Kritiken an und glauben Sie, dass diejenigen, die am negativsten sind, wahr sind und mehr als die Hälfte der Leute im Kino während des Films zurückblieben, selbst meine kleine Schwester hasste es überraschend
(5) noteman · 07. Dezember 2020
Könnte man sich mal anschauen
(3) yaki · 04. Dezember 2020
kann man sich evt.ansehen...
(2) Wawa666 · 20. November 2020
Die ersten 2 Teile habe ich damals mit einem Kind aus der Verwandtschaft gesehen. Bisschen albern, aber für Kinder wirklich spannend und lustig und auch kindgerecht. Quasi Agentenfilm / James Bond, bloß mit Tieren, ohne richtige Gewalt und für Kinder ;) - ja, seltsam, aber lustig war es trotzdem. Klingt so, als wenn der 3. Teil wieder so wird.
(1) all4you · 28. September 2020
Doch, den muss ich ansehen !!