Brooklyn Streets

DVD / Blu-ray / Trailer :: IMDB (6,6)
Original: Bomb the System
Regie: Adam Bhala Lough
Darsteller: Al Sapienza, Bonz Malone
Laufzeit: 91min
FSK: ???
Genre: Thriller, Action, Drama (USA)
Filmstart: 27. Mai 2005
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Der 19-jährige Sprayer Blest hat gerade die High School absolviert. Von der spießigen Gesellschaft gelangweilt, beginnen Blest und seine Gang New York mit seinen Graffitis zu übersähen. Dabei geraten sie in das Fadenkreuz der berüchtigten Anti-Vandalismus Einheit der N.Y. Polizei. Als sein Kumpel Buk 50 und sein jüngerer Bruder Lune von den Bullen misshandelt werden, beginnt Blest und seine Gang einen Graffiti- Krieg gegen die Stadt. Doch die Einigkeit der Freunde beginnt zu bröckeln...

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.