Adams Ende

DVD / Blu-ray / Trailer :: Website :: IMDB (4,1)
Regie: Richard Wilhelmer
Darsteller: Robert Stadlober, Paula Kalenberg
Laufzeit: 81min
FSK: ???
Genre: Drama (Deutschland)
Filmstart: 14. Oktober 2011
Bewertung: n/a (0 Kommentare, 0 Votes)
Adam (Robert Stadlober) arbeitet als Fotograf und wohnt bereits seit einiger Zeit mit seiner langjährigen Freundin Anna (Eva-Maria May) zusammen. Eigentlich sollte er glücklich sein. Ist er aber nicht. Es fällt ihm immer schwerer, zu unterdrücken, dass er sich zu seinem besten Freund Conrad (David Winter) hingezogen fühlt. Als der sich jedoch in Annas Freundin Carmen (Paula Kalenberg) verliebt, nur noch Augen und Ohren für sie hat und zum ersten Mal in seinem Leben eine feste Beziehung mit jemandem haben möchte, droht das brodelnde Dreiecksgeflecht während eines gemeinsamen Kurzurlaubs vollends zu explodieren.

Kommentare

Dieser Film wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.