Zockclub.de Cachfree Slots, Anteilshandel, User vs User Duelle, Freespins neuste Slots

"Lucky Luck", ohne das "e" .

Musste nur gerade an einen alten Comic Cowboy denken. Wobei der noch anders geschrieben wird. :biggrin:

Stimmt :biggrin: Irgendwie bin ich bestimmt Comicgeschaedigt von dem Cowboy damals
icon_lol.gif

Glueckwunsch an Yippo zum SauPot beim Piggy Bank. Und der naechste Pot dort ist wohl nicht mehr weit ... der Eberpot steht schon gut da ....

Leider schwer eine Rallly zu machen wenn die Seite schon seid über 30min nicht zu erreichen ist.

LG tadi147

Tolle Aktionen auf der Seite! Weiter so!
Wann gibts wieder die nächste große Rally, wo X Prozent vom Einsatz in den Topf fließen?

Also ich bin ja nun noch relativ "neu" auf der Seite, muß aber sagen das sie mir bisher sehr gut gefällt.
Wünsche allen Usern noch einen schönen Rest-Sonntag :mrgreen:

Heute ist wieder ein super Aktionstag auf eurem www.zockclub.de

1. AKTION: Gewinne über 500 Mio Lose werden mit einem Gutschein in Höhe von 25.-Euro eines Anbieters Deiner Wahl belohnt! Gewinner bekommen dann im Klamm eine Nachricht vom Zockclub.de
https://www.zockclub.de/home.html

2. AKTION: Spiele einfach und alle 50 Mio bekommst Du am Zusatzslot einen FREESPIN. Gewinne von 10 Prozent, 25 Prozent und 100 Prozent des ZusatzGLOBAL Topfes sind dabei möglich.

3. AKTION: Jage den Global Jackpot, dieser steuert auf die 10 MRD Marke zu und sollte mal langsam fallen! Die Canche auf den Jackpot ist 1: 25.000 bei ab 1 Mio Einsatz, kleinere Einsätze entsprechend geringer!

4. AKTION: 1 MRD RALLY am MAGIC STAR: Beendet mal die Rally das eine schnelle neue starten kann :)
https://www.zockclub.de/rally5.html

Viel Spaß und Glück auf Zockclub.de

Für mich wieder in den "Vordergrund" gerückt, da endlich wieder eine Seite, wo auch der Mythologie läuft.

Wäre da evt. mal eine kleine Rally an dem drin? :biggrin:

Für mich wieder in den "Vordergrund" gerückt, da endlich wieder eine Seite, wo auch der Mythologie läuft.

Wäre da evt. mal eine kleine Rally an dem drin? :biggrin:

Der Mythologie Slot ist verdammt selten in der Klamm Welt, aber Zockclub hat Ihn :) Ne Rally ist da sicher mal drinne, da amche ich mir mal nen Plan :)

AKTUELLE AKTIONEN:

10 MRD Rally ist gestartet, mit 29 Gewinnplätzen die so gewählt worden das alle Plätze was davon haben und nicht nur die ersten 3 gut abfassen ...

Der PIGGY BANK der bei Zockclub.de exclusiv läuft hat eine Jackpotaktion, dabei starten die Jackpots immer bei 100 Mio Losen und fallen max. 111 Mio Lose, bzw. starten bei 500 Mio und 1 Mrd und fallen max. 555 Mio und 1,11 Mrd.
So sind viele Jackpots möglich und da der Slot Cachefrei läuft ist alles möglich.

Auch der CIRCUS SLOT ist an eine Aktion angebunden, dazu die Grafik.
circusjpbanner.jpg

Andere Aktionen wie Freespins ab 50 Mio Umsatz etc unter www.zockclub.de

ähm hab ich was missverstanden?

Zocke mit 5 Mios am Circus und bin davon ausgegangen der der JP1 bis 555 Mios fällt!

Jetzt steht er aber schon dadrüber. Finde das nicht ok, zocke seit heute morgen daran!!!!

Der Circus JP ist etwas übers Ziel hinausgeschossen, ist aber dann doch gefallen. Es lag ein kleiner Fehler im Ablauf vor, dieser wurde korrigiert!

Ist ja schon super gelaufen heute am Circus uns am Piggy Bank mit den Jackpotaktionen :)

Vergesst die 10 MRD Rally nicht! Feste Gewinne und 29 Gewinnplätze.

Dann lasst es mal richtig krachen!

AKTION:

Heute von 17 Uhr bis Mitternacht User für Zockclub.de werben und 40 Mio Lose kassieren ( auf Klamm ), der neu geworbene User muss min. 200.000 AP umsatz haben um gewertet zu werden. Und ich denke mal mit 40 Mio Losen kann man gut werben gehen :)

https://www.zockclub.de/refrally.html

DANKE FÜR DIE SAGENHAFTE AKTIVITÄT GESTERN AUF ZOCKCLUB.

Gesamt gingen 9 Gutscheine a' 25 Euro an die Aktionsgewinner !!!

Unbenannt0e3792b0png.png

Sechs mal wurde der Circus JP geknackt mit über 4 Mrd an Gewinnen, und auch wiederholt der Global + 1x 10 Prozent der Zusatzglobal.

Heutige Aktion:
TagesRally am Piggy Bank mit 1 MILLIARDE Gesamtgewinnen sowie Forumaktion mit je 5 Mio Losen und mehrere Rallys.

100mioumsatz.jpg
tagespiggybank.jpg

https://www.zockclub.de/home.html

Hallo Lemming!Vielen lieben dank für die tolle Aktion?Könnntest du das auf der Gameseite wieder ändern das man nicht ständig hin und her blättern muss wenn man ein bestimmtes Games spielen möchte?

Danke

Ps:Weiter so mit den tollen Aktionen so macht das richtig viel Spaß.

LGt tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Joa dafür wär ich auch. War gestern vom Handy online & dachte mir nur, okay ist nur auffem Handy so. Aber als ich dann am Rechner war, hab ich gemerkt das man wirklich blättern muss, dass ist ein wenig nervig.

Wäre schön, wenn du dir da was anderes einfallen lassen könntest. :)

Gruß

Joa dafür wär ich auch. War gestern vom Handy online & dachte mir nur, okay ist nur auffem Handy so. Aber als ich dann am Rechner war, hab ich gemerkt das man wirklich blättern muss, dass ist ein wenig nervig.

Wäre schön, wenn du dir da was anderes einfallen lassen könntest. :)

Gruß

zustimm, finde ich auch nervig, lieber ne verkleinerte Übersicht