www.lose-phoenix.de

Sprenzer[/QUOTE]
Hi,
naja ich hacke net auf day rum !! Schließlich war er ja nicht dran schuld er war ja nicht der vorherige Webbi

Zuletzt bearbeitet:
@Coody: Das habe ich ja gelesen, daher brauchst du dich ja garnicht angesprochen fühlen ;)
Ich weiß ja das es auch User gibt die day da einfach mal vertrauen und ein wenig geduld zeigen.

Gruß
Sprenzer

P.S. @Coody nimm mal bitte den Fullquote raus, das macht die Seite nur unnötig lang.

Hi,
okay mache ich!!

du ich kenne day als webbi auch und weis der er sehr FÄHIG

Hallo day, da es hier ja auch um offene auszahlungen geht... frage an dich die ich schon per pn un per mail gestellt habe. ab wann ist wieder guthaben auf gimpy-bank.de und man kann sein guthaben wieder auszahlen lassen. leider bekommt man ja von dir keine antwort auf pns und mails würd mich freuen wen es da endlich mal eine info gibt. weil hier andere projekte übernehemen wo es mit der auszahlung hängt aber bei eigenen projekten selber den usern eine antwort schuldig bleiben find ich nicht die feine art.

hoffe das es endlich eine klärung gibt das ich weiss das viele user schon angefragt haben und eine auszahlung wollen, aber nicht machen können weil kein guthaben da ist. :-?

versuche es mal in einem anderen browser mit der auszahlung,oder schalte den werbeblocker einfach mal ab bei anderen geht das ohne prob.

also werbeblocker hab ich nicht an und browser ie und firefox beide probiert... kommt bei beiden .-Betreiber hat nicht genügend Gimpys um ggf. Gewinn auszahlen zu können-

und das andere keine probs haben glaub ich auch nicht da hier noch ein paar sind die nach auszahlung rufen Forum-gimby

Zuletzt bearbeitet:
und auf lose-phoenix.de geht nix mit auszahlung kommt nur ne weiße seite mit: Bald wieder da. Unter neuer Leitung

also wann erhalten wir user unsere lose?

ich weiß nicht was du von mir willst
das schreibst du auf seite 1

dort zwar nur 200k lose liegen und der ef scheint ja nichtmal 50k aufzuweisen weil ich versuchte mal 50k auszuzahlen als ich sh das sie online ist ich glaube sie lügt uns die hucke voll

und genau die habe ich dir ausgezahlt!!!!!!!!!!
also lass das hier du hast deine lose, mehr bekommst du nicht von mir.
kannst ja mal mone anschreiben wie sie das sieht
166.704,30 lose hattest du 200k lose haste bekommen
was willste denn noch ausser nerven.
ich habs langsam echt satt wenn das so weiter geht mache ich die seite zu
und gut ist
dann habe ich halt mal richtig verlust gemacht. aber immer noch besser als sich mit so welchen wie dir rumärgern zu müßen.

Nun lasst den day doch mal machen... ich begreife das nicht... wieso hackt ihr auf ihm rum nicht er ist der Schuldige...

Nun lasst den day doch mal machen... ich begreife das nicht... wieso hackt ihr auf ihm rum nicht er ist der Schuldige...

bei lose-phoenix sicher nicht wen er die seite erst übernommen hat aber er hat auch andere projekte wie zb gimpy-bank und die hat er nicht erst übernommen und auszahlungen gehen da auch nicht, weil es an guthaben beim betreiber fehlt und das ist soweit ich weis day. da ich mails und hier über das forum pns an ihn geschrieben habe und die frage ihn stellte.... wird das konto wieder aufgefühlt mit gimpys damit man sich wieder auszahlen lassen kann? .... kam keine antwort dann sah ich zufällig dieses thema hier und hab hier einfach mal angefragt aber ihr könnt ja selber lesen was da kommt.... wie ihr sehen könnt bei der 2 antwort geht er auf das thema nicht mehr ein.

übrigens habe es gerade wieder versucht und das konnte ist immer noch leer und auszahlung ist immer noch nicht möglich.... sollte ihr wissen bevor da lose einzahlt oder eure zeit investiert... ich finds echt schade das auch ich immer wieder aus solche seiten reinfalle :wall:

wenn slots oder andere games rausfallen dann solltest du dir überlegen was du mit den inhalten der caches und der jp machst... bzw inwifern du diese lose dann an die user weitergibst!

weil wie gesagt diese lose gehören nur den usern und keinem sonst!
Die Lose in den Slots inkl. Jackpot gehören dem Betreiber solange, bis sie von einem User gewonnen werden. Macht die Seite dicht, kann der Betreiber diese theoretisch einbehalten, aber normalerweise will ja niemand das Image eines Abzockers bekommen. Trotzdem ist es meines Wissens völlig legal. Lediglich das USERguthaben muß immer ausgezahlt werden, auf dieses hat der Betreiber niemals ein Recht.

Champ

Hier gehts aber um lose-phoenix, den rest kannst du gern ein anderen threads posten!

ich weiss und deshalb denke ich auch das es hier her gehört da beide seiten den selben betreiber haben.... und mich würde es arg wundern das ein betreiber auf einer seiner seiten keine auszahlung mehr macht und auch auf anfragen keine reaktion kommt. wird sicher ein anderes projekt übernehmen und da die altschulden bezahlen... sry aber das hört sich für mich alles andere als logisch an... und damit wären wir bei lose-phoenix

so und das war mein letzter kommentar dafür weil ist mire echt zu schade um die zeit hier... in diesen sinne leute lasst euch nicht abzocken....;)

ps mit der bewertung von euch kann ich gut leben, das tut mir nicht wirklich weh.... zumal wen man nicht mal den mut hat einen kommentar abzugeben... einfach nur peinlich

Zuletzt bearbeitet:
Die Lose in den Slots inkl. Jackpot gehören dem Betreiber solange, bis sie von einem User gewonnen werden. Macht die Seite dicht, kann der Betreiber diese theoretisch einbehalten, aber normalerweise will ja niemand das Image eines Abzockers bekommen. Trotzdem ist es meines Wissens völlig legal. Lediglich das USERguthaben muß immer ausgezahlt werden, auf dieses hat der Betreiber niemals ein Recht.

Champ

dann hoffeich mal das du keien seite machst oder hast ansonsten müsste man sich ja nicht wundern wenn auf einemal die jp´s weg sind ^^:)

dann hoffeich mal das du keien seite machst oder hast ansonsten müsste man sich ja nicht wundern wenn auf einemal die jp´s weg sind ^^:)
Zum Glück ist es noch nicht soweit gekommen, das ich wegen ein paar Hundert Euro auf die Idee kommen würde, irgendwen zu bescheißen. ;) Ich hab vor langer Zeit mal ne Seite dichtgemacht, die übrigen Lose liegen bis heute im Tresor. Wenn irgendwann mal ne neue Seite kommt, kommen die dort direkt in die Jackpots. ;)

Zum Glück ist es noch nicht soweit gekommen, das ich wegen ein paar Hundert Euro auf die Idee kommen würde, irgendwen zu bescheißen. ;) Ich hab vor langer Zeit mal ne Seite dichtgemacht, die übrigen Lose liegen bis heute im Tresor. Wenn irgendwann mal ne neue Seite kommt, kommen die dort direkt in die Jackpots. ;)

das nene ich mal ne vernünftige einstellung!

ich weiß nicht was du von mir willst
das schreibst du auf seite 1

und genau die habe ich dir ausgezahlt!!!!!!!!!!
also lass das hier du hast deine lose, mehr bekommst du nicht von mir.
kannst ja mal mone anschreiben wie sie das sieht
166.704,30 lose hattest du 200k lose haste bekommen
was willste denn noch ausser nerven.
ich habs langsam echt satt wenn das so weiter geht mache ich die seite zu
und gut ist
dann habe ich halt mal richtig verlust gemacht. aber immer noch besser als sich mit so welchen wie dir rumärgern zu müßen.

nur diese summe ist nicht das was ich auf meinem kto bei dir hab und will das was ich auf meinem kto hab entlich ausgezahlt bekommen BASTA!!!!!!!

5.371.970,88 Lose
0 AP
28.204 APz
104 Bäumchen

lp.jpg

es wird die ganze zeit gesagt das wird gemacht ich mache das schon es wird bald neue infos geben!
und was ist? es kommt nicht!
es kommt nur dann was wenn man nervt und oder day anschuldigungen macht?

warum wundern sich dann mache leute denn das man nervt?

ich denke auch genau so wie meinschnuggel das hie rmal wieder ein paar nähere infos verbreitet werden könnten!