www.lose-phoenix.de

Hallo

also was sabi da vom staple lässt ist schon nicht ohne.

usern drohen das sie sie löscht nur weil sie fragen was los ist?

ich finde so ein verhalten nicht OK als Webby.

mir hatt sie gesagt das ihr lose-phonix am herzen liegt, aber dann so mit denn usern umzugehen kann es nicht sein.

ich hatte ihr angeboten die seite zu übernehmen nur leider waren ihre preisvorstellungen nicht umsetzbar( die seite ist leider keine 1,5mrd wert)

hoffe das alle ihre lose bekommen und keiner wegen dummen fragen gelöscht wird.

mfg
darttier180

1,5 mrd? das ist sie alle mahl nicht wert!
 
also das mit der auszahlung die sie manuell machen wollte war wohl auch nur ein scherz oder was sollte man sonst davon halten und auf anfragen per ICQ reagiert sie auch nicht null antwort obwohl sie dort online war
 
also das mit der auszahlung die sie manuell machen wollte war wohl auch nur ein scherz oder was sollte man sonst davon halten und auf anfragen per ICQ reagiert sie auch nicht null antwort obwohl sie dort online war

so ist es ich warte auch immer noch.
Naja, scheinbar hat sie es nötig son paar Lose zu unterschlagen, dann mal viel Spaß dabei sabi.... arm arm...
 
naja bei mir sind auch schon über 5 mio die dort liegen und keinerlei reaktionen von ihr und solangsam sollten sich auch mal die mods oder admins ihre accis ansehen und evtl guthaben einfrieren
 
hmm
Finds echt scheisse
Bald kann man hier niemanden mehr vertrauen.
Ich weiss zwar nicht wieviel lose ich da liegen habe, aber es sind auchn paar mios!
solangsam könnte mone oder so doch mal eingreifen ;(
 
So nur infohalber:

Ich habe soeben Mone eine PN geschrieben mit link zu unserem Thread

und so hoffe ich das dadurch Sabi55 alias (SOnicht) das Handwerk gelegt werden kann alle user sollten daher mal ein screen von der seite machen damit sie nicht die accounts löscht und sagt der eine oder andere hätte nie soviel Lose dort liegen gehabt

Sabi55 hat ja wie hier zu lesen war mit accountlöschungen gedroht
 
also das mit der seite ist geklärt
sie wurde von der daymedia gruppe übernommen.
lasst mir ein paar tage zeit alles zu prüfen, die lose um das user userguthaben aus zuzahlen sind vorhanden.
es ist halt noch einiges zu klären.
ich bitte um eurer vertständniss das ich das nicht alles an einem tag hinnbekomme.

gruß day
 
also das mit der seite ist geklärt
sie wurde von der daymedia gruppe übernommen.
lasst mir ein paar tage zeit alles zu prüfen, die lose um das user userguthaben aus zuzahlen sind vorhanden.
es ist halt noch einiges zu klären.
ich bitte um eurer vertständniss das ich das nicht alles an einem tag hinnbekomme.

gruß day

na das klingt doch mal gut :)
 
also das mit der seite ist geklärt
sie wurde von der daymedia gruppe übernommen.
lasst mir ein paar tage zeit alles zu prüfen, die lose um das user userguthaben aus zuzahlen sind vorhanden.
es ist halt noch einiges zu klären.
ich bitte um eurer vertständniss das ich das nicht alles an einem tag hinnbekomme.

gruß day

:clap:
 
sie war gestern für ca 8h online im icq aber nix wurde auf dem ef gefüllt ich pers hab dort zwar nur 200k lose liegen und der ef scheint ja nichtmal 50k aufzuweisen weil ich versuchte mal 50k auszuzahlen als ich sh das sie online ist ich glaube sie lügt uns die hucke voll

weil wenn sie so lange online ist hätte sie auch das ef füllen können aber evtl hat sie garkeine lose mehr weil alles verkauft hat

und ich kann an dieser stelle ja auch mal erwähnen das sie mir im icq kurz vor seitenstart gesagt hat ich möchte das mit ihrem alten foren nick nicht an die große glock hängen weil sie soviel in die seite gesteckt hatte ihr alter nick war SOnicht

obwohl immer noch nicht alles mit den slots usw.. geklärt ist
ich habe dir schon mal deine 200k lose von mir privat geschickt
nicht das du noch auf die idee kommst ich hätte keine 200k lose und würde so eine seite übernehmen
 
also das mit der seite ist geklärt
sie wurde von der daymedia gruppe übernommen.
lasst mir ein paar tage zeit alles zu prüfen, die lose um das user userguthaben aus zuzahlen sind vorhanden.
es ist halt noch einiges zu klären.
ich bitte um eurer vertständniss das ich das nicht alles an einem tag hinnbekomme.

gruß day

Wie siehts mit den Rallys usw aus bleiben diese erhalten ??? Oder zum Jetztigen Stand Protzentual ausbezahlt ? z.b 2,5 MRD AP Rally ist ja zu 50% Fertig wird diese Weiter laufen oder beendet ?

Ich hoffe Ihr bringt die Seite wieder zum Laufen das ich Apollo mal was gutes tun kann und er nicht mehr "pöse" auf mich ist :mrgreen:
 
so wie das bis jetzt ausschaut müßen fast alle slots von der seite genommen werden da die nicht sabiene gehöhrten
ich bin noch am verhandeln
was bleiben kann
 
so wie das bis jetzt ausschaut müßen fast alle slots von der seite genommen werden da die nicht sabiene gehöhrten
ich bin noch am verhandeln
was bleiben kann

ja und was ist mit den ganzen jackpötten?
ich sehe es nicht ein da ein los nachm anderen rein zu schustern und dann aufeinmal ist der slot weg!
 
und ich kann keine slots drauflassen die nicht mir gehören, oder für die es keine vereinbarung gibt.
ich kann im mom leider nichts weiter zu sagen weil alles noch verhandelt wird
mir ist es auch lieber wenn die slots bleiben