www.lose-phoenix.de

passiert hier noch was? oder kann ich meine lose nun ganz abschreiben, dann kann ich meine favoritenliste ein wenig erleichtern




schnuller
 
passiert hier noch was? oder kann ich meine lose nun ganz abschreiben, dann kann ich meine favoritenliste ein wenig erleichtern




schnuller

Diese Seite hast du noch in deinen Favoriten ? :mrgreen:

Wieder mal eine Seite wo einfach verschwindet (Seid Wochen der SPRUCH "Bald unter neuer Leitung) und sich niemand weiter mehr drumm kümmert.

Was ist nun "DAY" wirst du mal wieder was sagen ? Denn ich denke es sind alles nur ausreden langsam und ich denke mir meinen Teil langsam darüber.

Aber es ist eine FRECHHEIT den Usern gegenüber was hier wieder mal Passiert,
und wie ich es so mit verfolge scheint es auch nicht wirklich viel zu Interessieren.

Also Day sag uns einfach die Wahrheit bevor du andauernd um den heissen brei redest zahle die Rallys anteilsmäsig zum jetztigen stand aus (Screens vorhanden) , zahle den Usern ihr Guthaben aus und dann hast sich das .


Wenn dich Sabi055 gelinkt hat, dann ist das nicht den Usern ihr Bier sondern deines denn du bist nun für die Seite der Verantwortliche also solltest du dafür gerade stehen und in Zukunft bei solchen Geschäften dich vielleicht mehr absichern.

In diesem Sinne bin ich mal auf deine Reaktion gespannt und die Roten Popel die ich nach dem ich hier FÜR ALLE ANGEMELDETEN USER schreibe kassiere wohlgemerkt Anonym wie immer eben.
 
Vielleicht sollte er erst mal die Ralleys seiner anderen Seiten auszahlen, bekomme auch noch 15 Mio von ihm, auf Mails reagiert er ja nicht.

Gruß

EarlofMidnight
 
Also ich wäre auch dafür das mal langsam die Post abgeht.

Oder hast du noch nicht lange genug zeit gebraucht um zu entscheiden was mit der seite und den usern passiert.

Nochwas in eigener sache: ALSO WAS ICH DENKE...:

Bald unter neuer Leitung wieder erreichbar. :yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:

Die Rally´s werden doch sowieso nur Anteilsmäßig ausgezahlt.

Mein Guthaben dort habe ich auch nicht bekommen.

Das war am 09.04.2007 um 20.53 Uhr
26.948.875,68 Lose
1.130.452,00 Bäumchen (BonusLose)

Hey mal ehrlich.... Ich Arbeite für etwas mehr als einen Euro, also kannst Du dir bestimmt denken das ich das Geld für Lose nicht so locker aus´m Handgelenk schütteln kann.

Lange genug habe ich auch gewartet.!

Oder etwa nicht.?

Gruss Marauder
 
Hier scheint gar nichts mehr zu Passieren so wie ich Lese auch mit andern Seiten von Day, ist wohl wieder mal eines der Schwarzen Schafe gegen die nichts Unternommen wird und wieder mal einfach so davon kommen.
 
Ich habe es mir schon von anfang an gedacht das hir nichts mehr passieren wird!

Am schlimmsten wird es wohl für user sein wie meinschnuggel... di ein der ralley sehr hoch gelegen haben! Sehr ärgerlich!
 
schön wäre wenn man sich wenigstens löschen könnte, ich mag es gar nicht, wenn meine Daten einfach so auf irgendeiner toten Seite rumgammeln
 
die seite wurde von einem user heute ins klammabuse gestellt und mal sehen wie es mit der seite bzw wie es mit dem user day weiter geht es ist schon scharfer tobak was dort so abgeht oder besser was nicht abgeht