www.lose-phoenix.de

erklärt mir was ich sonst machen soll
ich habe für die seite fast 500 euro bezahlt glaubt mir ich versuche auch mein bestes zu retten was zu retten ist.(sogar mit anwalt)
aber ich sehe auch nicht ein noch mal alle lizenzen zu kaufen.
zahle ja nicht zweimal für die selben sachen

für mich ärgerlich da ich 200 refs hatte die ich sehr teuer bezahlt habe.
N fwx is doch nicht teuer, frag basti mal!
 
ich denke nicht
das was noch an losen da war werde ich auf jeden fall prozentual auf die user auszahlen wenn keine andere möglichkeit gefunden wird die seite zu retten.
danke ersmal all alle die mir ihre hilfe angeboten haben welche ich auch echt brauchen kann.
mal an die von euch die sich als partner für die seite angboten haben,
ich denke darüber nach ob es nicht sogar besser ist es mit wem zusammen zu machen seid mir bitte nicht böse wenn ich mich noch nicht für einen betimmten entschieden habe

Was ist mit den Rallys dazu hast du auch noch keine Stellung genommen !!!!!

Ich war erster auf der 2,2 mrd rally und die war zu 50% aus desweitern war ich in der refrally erster was meinst du was ich da Lose gelassen habe , mhm und das soll ich jetzt abschreiben oder wie stellst du dir das vor ???

Und vor Allem mit dem Neu anmelden was meinst du was die Refs und die DL gekostet haben ?!? Habe ich auch nicht geschenkt bekommen.
Melde dich mal bei mir im ICQ!!
 
Was ist mit den Rallys dazu hast du auch noch keine Stellung genommen !!!!!

Ich war erster auf der 2,2 mrd rally und die war zu 50% aus desweitern war ich in der refrally erster was meinst du was ich da Lose gelassen habe , mhm und das soll ich jetzt abschreiben oder wie stellst du dir das vor ???

Und vor Allem mit dem Neu anmelden was meinst du was die Refs und die DL gekostet haben ?!? Habe ich auch nicht geschenkt bekommen.
Melde dich mal bei mir im ICQ!!

nix icq!!! bitte öffentlich ich habe da auch was gelassen.... und einige anderen auch
 
schnugell zu deinen fragen
mal ne frage zu dir wenn ich die rallylaufen lasse ohne slots, dann dauert das ca 4 jahre bis die aps erreicht sind. ich kann mir nicht vorstellen das sowas in deinem sinne ist.
ich weiß was ihr für refs ausgegeben habt was glaubst du warum da noch kein vms drunter ist.
bestimmt nicht damit ihr alle eure refs verliert
zu den jackpots nochmal keine slots keine jakepots
was ist daran so schwer zu verstehen.

also ich habe die möglichkeiten entweder ich lasse die seite so weiterlaufen mit der rally ohne slots.(die dann nie erreicht wird)
oder ich mache eine anderes script drunter dann sind alle refs weg.
die rally usw.. müßte dann neu gestartet werden.

ziehe ich alle meine Lizenzen der Slots bei lose-phoenix wieder ein.
Also bitte alle Slots entfernen.

Besten Dank,

oder ich versuche mein geld wieder zu bekommen indem ich die vorhanden lose für die ich ja bezahlt habe als anzahlung der rückzahlung nehme und mache gar nix mehr
die adresse der alten betreiberin habt ihr ja und könnt dann zum anwalt gehen.
 
schnugell zu deinen fragen
mal ne frage zu dir wenn ich die rallylaufen lasse ohne slots, dann dauert das ca 4 jahre bis die aps erreicht sind. ich kann mir nicht vorstellen das sowas in deinem sinne ist.
ich weiß was ihr für refs ausgegeben habt was glaubst du warum da noch kein vms drunter ist.
bestimmt nicht damit ihr alle eure refs verliert
zu den jackpots nochmal keine slots keine jakepots
was ist daran so schwer zu verstehen.

also ich habe die möglichkeiten entweder ich lasse die seite so weiterlaufen mit der rally ohne slots.(die dann nie erreicht wird)
oder ich mache eine anderes script drunter dann sind alle refs weg.
die rally usw.. müßte dann neu gestartet werden.



oder ich versuche mein geld wieder zu bekommen indem ich die vorhanden lose für die ich ja bezahlt habe als anzahlung der rückzahlung nehme und mache gar nix mehr
die adresse der alten betreiberin habt ihr ja und könnt dann zum anwalt gehen.


da ist nicht ein einziger satz drin der für irgendeinen user in irgend einer art und weise positiv ist!

wenn ich ne seite kaufe muss man als käufer mit sowas rechnen...
 
schnugell zu deinen fragen
mal ne frage zu dir wenn ich die rallylaufen lasse ohne slots, dann dauert das ca 4 jahre bis die aps erreicht sind. ich kann mir nicht vorstellen das sowas in deinem sinne ist.
ich weiß was ihr für refs ausgegeben habt was glaubst du warum da noch kein vms drunter ist.
bestimmt nicht damit ihr alle eure refs verliert
zu den jackpots nochmal keine slots keine jakepots
was ist daran so schwer zu verstehen.

also ich habe die möglichkeiten entweder ich lasse die seite so weiterlaufen mit der rally ohne slots.(die dann nie erreicht wird)
oder ich mache eine anderes script drunter dann sind alle refs weg.
die rally usw.. müßte dann neu gestartet werden.



oder ich versuche mein geld wieder zu bekommen indem ich die vorhanden lose für die ich ja bezahlt habe als anzahlung der rückzahlung nehme und mache gar nix mehr
die adresse der alten betreiberin habt ihr ja und könnt dann zum anwalt gehen.

Jetzt Platz mir gleich die Hutschnur ....... WAS IST MIT DEN RALLYS!!! WERDEN DIE NUN ANTEILSMÄSSIG AUSBEZAHLT!!!! Was hat das damit zu tun, du hast die Seite übernommen und somit auch die Rallys oder etwa nicht ?
:arrow: WAS GIBT ES DARAN NICHT ZU VERSTEHEN
Da die Slots so wie es aussieht nicht Dir gehören , mhm dann würde ich sagen hast du ein ziemlich beschissenes Geschäft gemacht denn dann hat dich Sabi mal Ordentlich über den Tisch gezogen...... Also ich hoffe Du verstehst Irgendwann mal was ich von dir will ?!?!?! BZW. Auch alle anderen user die hier ihre Lose gelassen haben und die Seite beworben und bespielt haben um einen guten Platz in den Rallys zu machen.

PS : Man sollte sich vorher vielleicht absichern, was man kauft und nicht die KATZE im Sack kaufen bzw. Du hast eine Seite die nix wert ist nun weil weder ein Slot noch das script gültige Lizenzen besitzt, aber du bist ja nun auch der Offizielle Besitzer und musst dazu gerade stehen, das die User ihre Lose wollen und auch die Rally´s zumindest Anteilig zum jetztigen Stand ausbezahlt bekommen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt Platz mir gleich die Hutschnur ....... WAS IST MIT DEN RALLYS!!! WERDEN DIE NUN ANTEILSMÄSSIG AUSBEZAHLT!!!! Was hat das damit zu tun, du hast die Seite übernommen und somit auch die Rallys oder etwa nicht ?
:arrow: WAS GIBT ES DARAN NICHT ZU VERSTEHEN
Da die Slots so wie es aussieht nicht Dir gehören , mhm dann würde ich sagen hast du ein ziemlich beschissenes Geschäft gemacht denn dann hat dich Sabi mal Ordentlich über den Tisch gezogen...... Also ich hoffe Du verstehst Irgendwann mal was ich von dir will ?!?!?! BZW. Auch alle anderen user die hier ihre Lose gelassen haben und die Seite beworben und bespielt haben um einen guten Platz in den Rallys zu machen.

ganz erlich weiß ich auch nicht was daran nicht zu verstehen gibt, day..... meinschnuggel hat volkomen recht wenn du ne seite kaufs dann schauste dir an welche ralleys gerade dort laufen und wie hoch das user guthaben ist ... weiterhin schaust du dir noch an welche slots drauf sind script addons usw... und du willst uns also erzählen das du da salle nicht vorher wusstest?!
 
Und HEY leute mir ist das Egal wenn ihr mir jedes mal einen Roten Popel hier Anonym gebt und nicht mal den Mut habt zu schreiben wer ihr seid und warum der Rote Popel.

Aber Naja mein Spruch steht ja in der SIG über euch anonymen Popler!
 
ganz erlich weiß ich auch nicht was daran nicht zu verstehen gibt, day..... meinschnuggel hat volkomen recht wenn du ne seite kaufs dann schauste dir an welche ralleys gerade dort laufen und wie hoch das user guthaben ist ... weiterhin schaust du dir noch an welche slots drauf sind script addons usw... und du willst uns also erzählen das du da salle nicht vorher wusstest?!

haha ihr schlaumeier glaubt ihr ich habe das nicht getan
nur als die seite bezahlt war hat sich rausgestellt die lizenz ist ungültig die slots gehören jemand anders
lies mal ein paar seiten weiter vorne da scheibt wer das ihm die seite auch mit allem angeboten worden ist.
aber ihr habts geschafft ich habe keine lust mehr auf die seite
ich nehme sie aus dem wartungs modus mache allle slots runter nehm die banner und mails raus
lass die rallye weiterlaufen.und gut ist
die jakepots und den cache haue ich alle in den einen mir verbleibenden slot bei setze ich die betreibergebühr auf 1000% und dann wünsche ich allen noch viel spass auf der toten seite

und sagt mit nicht ihr habt das nicht so gewollt
dann geht auch kein los weder aus der rallye noch aus den jackpots verloren die liegen dann halt rein rechnerrich noch in der datenbank rum aber mehr auch nicht.
 
haha ihr schlaumeier glaubt ihr ich habe das nicht getan
nur als die seite bezahlt war hat sich rausgestellt die lizenz ist ungültig die slots gehören jemand anders
lies mal ein paar seiten weiter vorne da scheibt wer das ihm die seite auch mit allem angeboten worden ist.
aber ihr habts geschafft ich habe keine lust mehr auf die seite
ich nehme sie aus dem wartungs modus mache allle slots runter nehm die banner und mails raus
lass die rallye weiterlaufen.und gut ist
die jakepots und den cache haue ich alle in den einen mir verbleibenden slot bei setze ich die betreibergebühr auf 1000% und dann wünsche ich allen noch viel spass auf der toten seite

und sagt mit nicht ihr habt das nicht so gewollt
dann geht auch kein los weder aus der rallye noch aus den jackpots verloren die liegen dann halt rein rechnerrich noch in der datenbank rum aber mehr auch nicht.

wenn das doch so ist gibt es sicherlich nen vertrag den du gemacht hast!
so und wenn dort irgendwelche punkte hervorgehen welche man betrug nennt von sabi05... kannste dann nicht rechtlich dagegen angehen? schließlich hat se dich ja verarscht!
 
wenn das doch so ist gibt es sicherlich nen vertrag den du gemacht hast!
so und wenn dort irgendwelche punkte hervorgehen welche man betrug nennt von sabi05... kannste dann nicht rechtlich dagegen angehen? schließlich hat se dich ja verarscht!

Ich denke mal du kannst davon ausgehen das day sein möglichstes tut. Und den rechtlichen Weg hat er scheibbar schon eingeschlagen Siehe den folgenden Post:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1497727&postcount=98

Ich denke mal wenn er sich schon nen Anwalt nimmt, wird er sich darum kümmern, denn ich denke nicht das er sich vom Vorbesitzer gerne hat betrügen lassen.
Jedoch bedenke bitte das ein Weg über Anzeige, Anwalt, Gerichte.... etc. auch seine Zeit dauert.

Gruß
Sprenzer
 
Ich denke mal du kannst davon ausgehen das day sein möglichstes tut. Und den rechtlichen Weg hat er scheibbar schon eingeschlagen Siehe den folgenden Post:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1497727&postcount=98

Ich denke mal wenn er sich schon nen Anwalt nimmt, wird er sich darum kümmern, denn ich denke nicht das er sich vom Vorbesitzer gerne hat betrügen lassen.
Jedoch bedenke bitte das ein Weg über Anzeige, Anwalt, Gerichte.... etc. auch seine Zeit dauert.

Gruß
Sprenzer


deswegen wollten wir ja informationen haben zur weiteren vorgehensweise...
wenn er doch den rechtsweg geht dann kann es ja durch aus sein das das user guthaben dadurch an den man kommt... so das sabi05 die fälligen lose blechen muss... das war gemeint...
 
Naja nun sind wir aber mal ehrlich egal was day nun macht die User werden trotzdem auf ihn sauer sein. Denn was für Varianten gibt es aktuell:

1) Er fechtet den Vertrag an, holt sich sein Geld, Lose oder was auch immer wieder und ihr müsst erstens solange warten bis das (unter Umständen von einem Gericht) geklärt ist, und müsst ihr wohl wieder versuchen von Sabsi eure Lose, potenziellen Rallygewinne etc. zu bekommen, was aber wohl auch ne weile dauern dürfte (wenn es überhaupt was wird). Also warten alle ne ewigkeit, und day wird (auch wenns viele nicht zugeben werden) day weiter als den Buhmann betrachten.

2) Er macht nun das beste raus, und baut praktisch ne Seite von null an auf (da er ja scheinbar für praktisch nichts ne Lizenz hat), füllt diese mit euren Daten auf, und führt diese weiter.
Für die User hat das jedoch den Nachteil das es denke ich auch etwas dauern könnte, da der Schaden von day nun schon extrem hoch ist durch den Kauf einer Seite (naja eigentlich hat er garnix für sein Geld bekommen), und er auch für einen solchen Neustart die Lose aufbringen muss, denn die Seite soll ja im Anschluss auch wieder vernünftig laufen, die Rallys auszahlen können etc.
Aber auch wird es ne weile dauern denke ich, was die User genauso wenig erfreuen dürftem und day wieder der böse Buhmann wird.

Daher die Situation ist für day sicherlich nicht einfach, und ich gehe mal davon aus das er sich bestimmt nicht hat mit absicht um seine Lose (sein Geld) hat prellen lassen. Und auch wenn es vielen einfach nicht gefallen wird, müssen einfach alle mehr Geduld aufbringen, denn was nützt es euch wenn die Seite nun schnell, schnell wieder Online geht, und dann nach ner Weile durch den Schaden den Bach runter geht.

So traurig es auch ist, ohne Geduld (ich weiß das ihr schon ne ganze weile darauf wartet, das ihr an eure Lose, Rallygewinne... kommt9 wird da einfach nix zu machen sein. Weil wenn hier immer alle rummeckern, würde ich doch gerne mal wissen was so eure Idee wäre, um den ganzen Sachverhalt zu Lösen?

Gruß
Sprenzer
 
day sollte sich lieber wie schon ein vorredner sagte sich mal an bastie wenden , denn das ganze lizenzsystem wurde umgestellt und dadurch kann es sein das die lizenz als ungültig gekennzeichnet wurde was bastie sicherlich wie ich ihn kenne wenn alles seine richtigkeit bei der übergabe der seite hatte ändert so dass die lizenz wieder gültig ist!

MFG
 
hat wieder mal richtig spass gemacht,

ist doch interessant, wie viel manche schreiben koennen, ohne etwas zu sagen :D

fakt ist, day hat ne seite gekauft
fakt ist, es war ein einzelunternehmen
fakt ist, nur beim kauf einer kapitalgesellschaft, AG, GMBH usw. ist der
kaeufer verpflichtet, alle forderungen abzuloesen.

ihr koennt also euer wunschdenken vergessen.

was mir allerdings aufgefallen ist, wenn die lizenz zu diesem script ungueltig sein soll, wieso hats vorher funktioniert, wieso wird sich nicht mit bastie zusammengesetzt und ne loesung gefunden?

wenn man eine seite fuer 500 euro kauft, dann sollte es wohl an den paar millionen fuer einen neuen lizenzkey wohl nicht scheitern.

nun day, vielleicht hast du dich uebernommen, sowas kommt vor, leider lassen die kommentare der user, von deiner anderen seite, so etwas ahnen.

dann solltest du reinen tisch machen, das kommt immer besser als ein solches herumgeziehe.

peter

btw. falls du hilfe brauchst, einfach ne pn.