www.lose-phoenix.de

ich weiss zwar nicht wieivel ich drauf habe will aber auch ausgezahlt werden...

(schon wieder 3rote)^^
 
So die Tage vergehen und nix passiert hier ......

Bald wieder da. Unter neuer Leitung <--- Wie lange soll das noch so gehen ?

genauso lange wie sabi55 die Seite kaputt gemacht hat ????

Ich habe dir eine Frage gestellt Day wie siehts aus wegen der laufenden Rallys laufen die weiter ?? Werden die Anteilsmässig ausbezahlt ????

Kommt die Seite überhaupt wieder ???? Es wäre mal langsam an der Zeit das du hier mal sagst was sache ist und es nicht genauso machst wie sabi55 und dich um nix kümmerst ?

Allso bitte Erklärungen denn ich denke das Interessiert nicht nur mich sondern auch alle andern user die auf Losephönix angemeldet sind vor allem auch meinem Werber !!!​
 
mal ne gute nachricht ab montag 12 uhr ist die seite wieder on
dann gibts auch alle infos die die seite betreffen
 
Jaaa Infos sind doch schon mal was.

@Schnuller

warum bekommst du rote popel oder so ähnlich wenn du doch nur das schreibst was alle anderen auch machen. oder war das nur spass von der firebrigade.?

@firebrigade112

Erkläre mir das bitte mal.

bitte
 
Jaaa Infos sind doch schon mal was.

@Schnuller

warum bekommst du rote popel oder so ähnlich wenn du doch nur das schreibst was alle anderen auch machen. oder war das nur spass von der firebrigade.?

@firebrigade112

Erkläre mir das bitte mal.

bitte


erstens bin ich nicht die firebrigade112 sondern der firebrigade112
zweitens was soll ich erklären?
 
naja mal sehen was es morgen so alles an infos geben wird und wie es mit der seite weiter gehen soll und was mit all unseren lose usw geschied

naja wie heißt es doch so schön ?

die hoffnung stirbt zu letzt

also in diesem sinne warten´s wirs ab ob oder was es an infos gibt
 
so wie ich es mir ja schon denken konnte es ist jetzt 13:38 und es hat sich leider nix getan keine neuen infos von day was mit der seite ist und wie es weitergeht oder was mit all unsen guthaben geschied nix keine reaktion vom neuen webby und besitzer day :ugly:
 
@firebrigade112

sorry habe mich VERLESEN.

Nun gut habe auch nen Hals auf einiges was mit INFOS zu tun hat. (oder Beschiess am User)

@Day

Verarschen willste Du uns doch oder bist Du immer so ZUVERLÄSSIG.?
 
So Day mitlerweile haben wir Dienstag , wo sind denn nun Deine Infos ?

Weder die Seite ist on noch hast du dich gemeldet !!

Meinst du nicht es wäre mal an der Zeit hier alle mal aufzuklären ? Oder willst das Spielchen genauso lange machen wie Sabi ?
 
So Day mitlerweile haben wir Dienstag , wo sind denn nun Deine Infos ?

Weder die Seite ist on noch hast du dich gemeldet !!

Meinst du nicht es wäre mal an der Zeit hier alle mal aufzuklären ? Oder willst das Spielchen genauso lange machen wie Sabi ?


also ich glaube wenn sich bis zum Sonntag den 06.05.2007 nichts tut also weder infos von day kommen noch das seine seite wieder läuft werde ich dieses dann mal mone berichten damit sie sich dann der sache annimmt.

denn ich denke das die veralberung von uns usern dieser seite entlich ein ende haben muß
 
also ich glaube wenn sich bis zum Sonntag den 06.05.2007 nichts tut also weder infos von day kommen noch das seine seite wieder läuft werde ich dieses dann mal mone berichten damit sie sich dann der sache annimmt.

denn ich denke das die veralberung von uns usern dieser seite entlich ein ende haben muß

da hast du volkommen recht... ich habe langsam auch die schnauze voll immer wieder mich vertrösten zu lassen!

ich bemühe mich das meine seite niemals down ist usw.. aber anderen ist so was scheiß egal was die user denken!
und dabei heißt es immer de rkunde ist könig...
 
da hast du volkommen recht... ich habe langsam auch die schnauze voll immer wieder mich vertrösten zu lassen!

ich bemühe mich das meine seite niemals down ist usw.. aber anderen ist so was scheiß egal was die user denken!
und dabei heißt es immer de rkunde ist könig...


vertrösten is gut es kommen ja überhaupt keine news was wie wo oder obs mit der seite weitergeht

oder es ist einfach so das man die seite versucht in vergesenheit geraten zu lasseen um dann evtl die seite in einzelteil zu verkaufen oder wie schon öfters geschehen seite wird irgendwann unter neuem domain namen wieder (neu) gestartet ohne user und die mio sind dann für immer verschwunden und der webby reibt sich die hände weil er zig mio für sich behalten konnte ohne was dafür getan zu haben

aber solche webby´s oder seiten betreiber haben es leider immer nuch viel zu leicht deartiges mit uns usern abzuziehen.

es ist jetzt nicht gegen den neuen webby sondern gegen die abzocker webby´s im algemeinen
 
ok hier sind die infos
da selbst schreiben von einem anwalt bisher nicht viel gebracht haben
es immer noch keine gültige lizenz für das script gibt, habe ich mich entschlossen die seite mit einem anderen script neu zu starten ob die daten bank oder das was von der noch da ist übernommen wern kann ist im mom nicht zu sagen, ansonsten bleibt nur der weg der neu anmeldung.
zur zeit schaut es sich mein progger an ob eine datenbank umschreibung möglich ist


Lizenzinhaber:
Lizenzloser

Lizenzinformation:
Ungültiger Lizenzkey!
 
erklärt mir was ich sonst machen soll
ich habe für die seite fast 500 euro bezahlt glaubt mir ich versuche auch mein bestes zu retten was zu retten ist.(sogar mit anwalt)
aber ich sehe auch nicht ein noch mal alle lizenzen zu kaufen.
zahle ja nicht zweimal für die selben sachen
 
ich denke nicht
das was noch an losen da war werde ich auf jeden fall prozentual auf die user auszahlen wenn keine andere möglichkeit gefunden wird die seite zu retten.
danke ersmal all alle die mir ihre hilfe angeboten haben welche ich auch echt brauchen kann.
mal an die von euch die sich als partner für die seite angboten haben,
ich denke darüber nach ob es nicht sogar besser ist es mit wem zusammen zu machen seid mir bitte nicht böse wenn ich mich noch nicht für einen betimmten entschieden habe