www.lose-phoenix.de

wieso lasst ihr ihn nicht erstmal alles checken, sonst hat er keine lust mehr bevor er überhaupt anfängt... Das ist der Grund warum ich nie ne Seite aufmachen werde...

so habe ich das bekommen auf eine anfrage von mir kam bis jetzt keine antwort mehr ,wie soll ich da was entscheiden, wenn ich nicht mal weiß was da noch an kosten auf mich zukommt.

Hi Day

Wie sieht es aus mit den Slots, hoffe Sabine hat Dir gesagt, wem die gehören ?

Thx

obwohl immer noch nicht alles mit den slots usw.. geklärt ist
ich habe dir schon mal deine 200k lose von mir privat geschickt
nicht das du noch auf die idee kommst ich hätte keine 200k lose und würde so eine seite übernehmen

aber ich habe kein guthaben von 200k sondern in höhe von

5.314.671,58 Lose und diese hätte ich gern ausgezahlt bekommen ( stand vom 09.04.2007 20:28)

sie war gestern für ca 8h online im icq aber nix wurde auf dem ef gefüllt ich pers hab dort zwar nur 200k lose liegen und der ef scheint ja nichtmal 50k aufzuweisen weil ich versuchte mal 50k auszuzahlen als ich sh das sie online ist ich glaube sie lügt uns die hucke voll

ich habe mich an das gehalten was du da schreibst ich meine
du sorgst für sabis acc. und ef sperrung, dann nachdem du weißt das alles geperrt ist , die seite verkauft ist, alles noch in der schwebe hängt,
fängst du an zu zocken
da kann ich echt nix mehr zu sagen , die lose die vor der von dir gewollten sperrung auf dem ef waren habe ich von mone bekommen,
und dir ausgezahlt

Hallo day!

Wollte Dich mal Persönlich ansprechen wegen den offenen Rallys auf Lose-Phoenix. Naja ob Du mehr weisst als ich (ich weiss gar nichts) lach.

Und ob Du mir einen Tip geben kannst wie ich an meine GROB 20.000.000 Losen kommen kann.?

Gruss Marauder

der kk antrag läuft.
denke das es noch 2-3 tage dauern wird bis ich alle fragen beantworten kann

Bekomme ich dann auch Endlich Antwort auf meine gestellten Fragen ? Die werden hier ja anscheinend Ignoriert !!!

lies doch einfach mal mit
also noch mal
ich habe die seite übernommen,
kk antrag läuft
ich habe noch keinen zugang zur datenbank
bei allen slots die ich entfernen muß
gehen auch die jp weg
kein slot kein jp in dem slot was ist daran nicht zu verstehen

obwohl immer noch nicht alles mit den slots usw.. geklärt ist
ich habe dir schon mal deine 200k lose von mir privat geschickt
nicht das du noch auf die idee kommst ich hätte keine 200k lose und würde so eine seite übernehmen

Hallo,
@ Betroffene :ich hoffe mal das ihr unter der Leitung neuer Admins besser behandelt werdet:D :biggrin:

@ day : Finde sehr gut und vorbildlich von dir das du die 200 K zahlst!!!!!! Naja du bist ein besserer Klammuser !!8) Da gibts mal ne gute Bewertung

Schnuggel redet mit keiner Silbe von irgendeinem Jackpot. Er möchte nur wissen, ob du die laufenden Rallys komplett cancelst, weiterlaufen lässt oder ob sie beendet werden und proportional zu den erreichten Punkten ausgezahlt werden...

lies doch einfach mal mit
also noch mal
ich habe die seite übernommen,
kk antrag läuft
ich habe noch keinen zugang zur datenbank
bei allen slots die ich entfernen muß
gehen auch die jp weg
kein slot kein jp in dem slot was ist daran nicht zu verstehen

Hm
Mir wurde gesagt wenn ich die Seite übernehme ist alles gedeckt und alle Games sind dabei

und was mit dem was die user in die jp eingezahlt haben verrechnest das mit dem kaufpreis.

was ist mit denn cache der games sind die auch dann wech.

na wenn es so sein sollte GW zum Kuhhandel mit Sabi

und ein KK dauert auch nicht solange wenn beide zustimmen.

Verstehe es nicht falsch @day aber einiges macht ihr euch zu einfach

mfg
darttier180

Zuletzt bearbeitet:
es ist immer das prob sabi zu erreichen.
es gehöhrt nicht ein einziger slot sabi.

was immer dir, von wem auch immer gesagt worden ist,
es ist leider so.

mir wurde gesagt das es da noch einen stillen teilhaber gibt dem die slots gehöhren.

und bei dem kaufpreis den du zahlen solltest kann ich mir denken das da alles bei war
aber glaube mir da liegen welten zwischen,

es ist immer das prob sabi zu erreichen.
es gehöhrt nicht ein einziger slot sabi.

was immer dir, von wem auch immer gesagt worden ist,
es ist leider so.

mir wurde gesagt das es da noch einen stillen teilhaber gibt dem die slots gehöhren.

und bei dem kaufpreis den du zahlen solltest kann ich mir denken das da alles bei war
aber glaube mir da liegen welten zwischen,

Also ich habe mit sabi geredet.
und das die games alle nicht ihr gehöhren war mir neu.

ich habe eine Anfrage bei Urs gemacht wegen denn Doggys denn da war ich vorsichtig.

Nur wenn du sagst da liegen Welten Zwischen verstehe ich das gerzetere von sabi55 nicht.
erst fragt sie haddy was der ausgeben möcht, zu mir sagt sie es ist ihr baby und 1,5 Mrd ist der Preis, und nu wird die seite ein schlachtmodel.

Bin ich Froh das sabi so unentschlossen war das wäre ja ein schuss in denn ofen gewesen.

Na nicht des so trotz gehöhren die JP denn Usern genau wie die cache.

Nur frage ich mich an wenn sollen sich die User wenden.

Das solltet Ihr mal lagsam klären.

wie gesagt nicht für ungut
ich bin froh das ich die seite nicht bekommen habe.

MfG
darttier180

richtig du triffst es auf den punkt die caches und die jp gehören den usern und nicht dem webbi oder ex webbi!
wenn slots oder andere games rausfallen dann solltest du dir überlegen was du mit den inhalten der caches und der jp machst... bzw inwifern du diese lose dann an die user weitergibst!

weil wie gesagt diese lose gehören nur den usern und keinem sonst!

oder müsste ich auch angst haben das wenn du ne bank aufmachst ich was auf ein sparbuch zahle das du aufeinmal sagst das ist mein geld?

ich denke an dieser stelle müssten wir mal wieder bei mone ne anfrage machen...

WOW ;
ich bin froh das ich auf Lose-phoenix.de net gezockt habe !! Ihr könnt einem Leit tun ein Fall für Mone

naja
mone kann da auch nicht viel machen.
wer kann schon sagen wer wieviel in die jp gezahlt hat und wer nicht

richtig du triffst es auf den punkt die caches und die jp gehören den usern und nicht dem webbi oder ex webbi!
wenn slots oder andere games rausfallen dann solltest du dir überlegen was du mit den inhalten der caches und der jp machst... bzw inwifern du diese lose dann an die user weitergibst!

weil wie gesagt diese lose gehören nur den usern und keinem sonst!

oder müsste ich auch angst haben das wenn du ne bank aufmachst ich was auf ein sparbuch zahle das du aufeinmal sagst das ist mein geld?

ich denke an dieser stelle müssten wir mal wieder bei mone ne anfrage machen...

es reicht mir langsam echt, willst du echt behaupten ich würde dich um lose betrügen.
ich kann das auch so machen wie viele andere hier
wenn eine seite verkauft wurde.
ein anderes script drunter und alle die wollen können sich dann wieder anmelden und gut ist.
denke mal an losematrix da ist das auch so gemacht worden und das war ne seite von einem klammadmin
da gibt man sich mühe will soviel wie möglich retten und dann kommen nur noch anschuligungen.
man man langsam muß man sich echt fragen ob es klamm noch wert ist ne seite zu betreiben bei so usern

Also ich möchte mich hier nun auch mal zu Wort melden, ich habe zwar mit lose-phoenix.de nichts am Hut, aber ich bin auf vielen Seiten wo day Admin ist User und ich kann einfach nicht nachvollziehen was hier so dermaßen auf day rumgehackt wird.
Klar ich euch User verstehen, ihr habt dort Lose liegen, viel in die Slots investiert etc. und ich weiß selbst wie das ist wenn man durch sowas nicht an seine Lose kommt, nur day ist doch bemüht den ganzen Sachverhalt zu klären, und so wie ich day kenne wird er sich auch etwas einfallen lassen damit keiner von euch einen Schaden erleiden muss, oder diesen möglichst gering zu halten.

Und zum Verdacht das day hier vlt. die User um die Pötte und Caches berauben will, kann ich nur sagen das es aus meiner Sicht lächerlich ist, auf den anderen Seiten die day führt lief bis vor knapp einer Woche eine 1 Milliarde Klickrally und diese hat er auch ruckizucki ausbezahlt, also glaube ich nicht das er es nötig hat hier die Lose abzuzocken, verschwinden zu lassen oder wie auch immer.

Und bedenkt bitte einen Punkt, day ist noch bemüht die Seite aus dem Dreck zu ziehen, und ihr habt daher noch eine (meines erachtens nach große) Chance an die Lose zu kommen (gut das geht auch nicht von heute auf morgen, aber damit muss man sich derzeitig abfinden). Ich kann wie gesagt verstehen das ihre eure Lose gerne noch heute hättet, aber denkt bitte dran ohne das day die Seite übernommen hätte wären die Chancen wohl um meilen niedriger jemals ein Los wiederzusehen.

Fazit: Klar mag sein das ich mich irre, aber ich denke wenn ihr day einfach etwas Zeit gebt dann wird er schon die richtigen Entscheidungen treffen, denn ich habe bisher von ihm immer nur Userfreundliche entscheidugen erlebt und ich bin auf weit mehr 5 Seiten von ihm angemeldet.

Gruß
Sprenzer