firebrigade112
Zocker & Refjäger
- 20 April 2006
- 3.027
- 107
warum triffst du keine aussage was du mit den lose aus den pötten machst bzw jp?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum triffst du keine aussage was du mit den lose aus den pötten machst bzw jp?
wieso lasst ihr ihn nicht erstmal alles checken, sonst hat er keine lust mehr bevor er überhaupt anfängt... Das ist der Grund warum ich nie ne Seite aufmachen werde...
Hi Day
Wie sieht es aus mit den Slots, hoffe Sabine hat Dir gesagt, wem die gehören ?
Thx
obwohl immer noch nicht alles mit den slots usw.. geklärt ist
ich habe dir schon mal deine 200k lose von mir privat geschickt
nicht das du noch auf die idee kommst ich hätte keine 200k lose und würde so eine seite übernehmen
Bekomme ich darauf mal ne Antwort ?Wie siehts mit den Rallys usw aus bleiben diese erhalten ??? Oder zum Jetztigen Stand Protzentual ausbezahlt ? z.b 2,5 MRD AP Rally ist ja zu 50% Fertig wird diese Weiter laufen oder beendet ?
sie war gestern für ca 8h online im icq aber nix wurde auf dem ef gefüllt ich pers hab dort zwar nur 200k lose liegen und der ef scheint ja nichtmal 50k aufzuweisen weil ich versuchte mal 50k auszuzahlen als ich sh das sie online ist ich glaube sie lügt uns die hucke voll
der kk antrag läuft.
denke das es noch 2-3 tage dauern wird bis ich alle fragen beantworten kann
Bekomme ich dann auch Endlich Antwort auf meine gestellten Fragen ? Die werden hier ja anscheinend Ignoriert !!!
obwohl immer noch nicht alles mit den slots usw.. geklärt ist
ich habe dir schon mal deine 200k lose von mir privat geschickt
nicht das du noch auf die idee kommst ich hätte keine 200k lose und würde so eine seite übernehmen
lies doch einfach mal mit
also noch mal
ich habe die seite übernommen,
kk antrag läuft
ich habe noch keinen zugang zur datenbank
bei allen slots die ich entfernen muß
gehen auch die jp weg
kein slot kein jp in dem slot was ist daran nicht zu verstehen
es ist immer das prob sabi zu erreichen.
es gehöhrt nicht ein einziger slot sabi.
was immer dir, von wem auch immer gesagt worden ist,
es ist leider so.
mir wurde gesagt das es da noch einen stillen teilhaber gibt dem die slots gehöhren.
und bei dem kaufpreis den du zahlen solltest kann ich mir denken das da alles bei war
aber glaube mir da liegen welten zwischen,
richtig du triffst es auf den punkt die caches und die jp gehören den usern und nicht dem webbi oder ex webbi!
wenn slots oder andere games rausfallen dann solltest du dir überlegen was du mit den inhalten der caches und der jp machst... bzw inwifern du diese lose dann an die user weitergibst!
weil wie gesagt diese lose gehören nur den usern und keinem sonst!
oder müsste ich auch angst haben das wenn du ne bank aufmachst ich was auf ein sparbuch zahle das du aufeinmal sagst das ist mein geld?
ich denke an dieser stelle müssten wir mal wieder bei mone ne anfrage machen...