Dankeschön
Ach ja, wurden schon die Lose für die Rally gutgeschrieben?
Ja jetzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön
Ach ja, wurden schon die Lose für die Rally gutgeschrieben?
Hmm und wo hat Supertalent was mit Sport zutun?Wie wäre eine live wette ?
Wer wird Supertalent 08 ?
Was haben UK Wahlen , Schlag den Raab mit Sport zutun![]()
Meinst du mit Livewette eine Spezialwette? Weil das wäre möglich. Eine Livewette dazu aber nicht. Als Livewette hab ich aber bereits was anderes im Auge, sofern ich mir der Sache sicher bin werde ich dazu eine Ankündigung rausgeben.![]()
Hi,Ja, das bin ich ja schon durchgegangen. Ich hab nur ein Problem mit der Bezeichnung "Gewinn", denn den hab ich ja nicht. Ich hab doch Verlust gemacht, obwohl ich die Wette richtig hatte. Wo ist denn dann der Sinn dieser Wette? Ich hab jedenfalls draus gelernt und weil ich es mir nicht leisten kann öfter solche "Gewinne" zu machen, werde ich mich da jetzt zurückhalten und weniger wetten.
Naja du haettest auch draus gelernt wenn du dir schon vorher in den FAQ gelesen haettest,was fuer ne Art Wette du ueberhaupt abschliesst und wie diese Wette ablaeuftJa, danke. Wie schon geschrieben hab ich draus gelernt und lass es einfach bleiben.
Ja, danke. Wie schon geschrieben hab ich draus gelernt und lass es einfach bleiben.
Naja du haettest auch draus gelernt wenn du dir schon vorher in den FAQ gelesen haettest,was fuer ne Art Wette du ueberhaupt abschliesst und wie diese Wette ablaeuft.
MfG
Dort ist auch aufgeschlüsselt welche Kombinationen du richtig hattest und welche nicht.
Sollten die dann extra markiert sein? Ich hab da viele Zahlenreihen, die nicht markiert sind. Oder sind das die, wo ich gewonnen hab?
Hi,@dabu & easy24: Danke für die genaueren Erklärungen. So leuchtet mir das ein, dass ich nicht zumindest den Einsatz wieder rausbekommen hab. Also waren wahrscheinlich die Quoten einfach zu niedrig und das ich mit doppelter Chance gewettet hat, hat auch dazu beigetragen.
Aber ist es nicht möglich mit anzugeben, was man als Minimum gewinnt? Oder gibts irgendwo ein Programm, wo man die Quoten eintragen kann, um das herauszufinden? Ich bin nämlich ehrlich gesagt zu faul, um das alles einzeln zu berechnen.![]()