WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, es wäre klasse, wenn mir die 2 Mio. Bonuslose, die ich heute über das Bonuspunkte-System "bestellt" habe, noch bis morgen (07.12.) um kurz vor 14 Uhr gutgeschrieben werden könnten, ich hab' da nämlich wieder 'nen bestimmten Tipp im Auge. ;)

Besten Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!

Könnt Ihr eigentlich Biathlon mit reinnehmen? Beispielsweise das Sprintrennen am 12.12.08 um 14:15 der Damen?

Bwin hat gute Gesamtsieger, Head to Head & TOP 3 Wett-Quoten. :biggrin:

Hätte eine Frage seit ca 1 Woche bekomme ich nur mehr Refback von der ersten Refebene es sollte aber auch Refback für die 3 und 4 Ebene kommen würdet ihr das bitte kontrolieren? Klamm ID 72092 nick nursch

Vielen Dank Gerhard

Mich würden Wetten ineteressieren die nichts mit Sport zu tun haben :mrgreen:
Was genau willst du denn haben? Ich trag gern Wetten ein, aber ich brauch dazu halt irgendwo Quoten.

Könnt Ihr eigentlich Biathlon mit reinnehmen? Beispielsweise das Sprintrennen am 12.12.08 um 14:15 der Damen?

Bwin hat gute Gesamtsieger, Head to Head & TOP 3 Wett-Quoten. :biggrin:
Ja, kann ich machen. Kommen im Laufe der nächsten 1-2 Stunden. Ich muss erst mal überlegen, ob ich eine Wintersport Kategorie anlege oder es nur als Ergebniswette bei den Spezialwetten aufliste.

Hätte eine Frage seit ca 1 Woche bekomme ich nur mehr Refback von der ersten Refebene es sollte aber auch Refback für die 3 und 4 Ebene kommen würdet ihr das bitte kontrolieren? Klamm ID 72092 nick nursch

Ich schau es mir an. Danke für den Hinweis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.