ChristosGR2004
Gesperrt
- 21 April 2006
- 4.618
- 282
Aaaah danke fuer den Tipp!Haste dich angemeldet als die Rallye schon lief ? Dann könntest du ja ganz einfach in der Tabelle nachschauen, sofern du genügen AP bereits hast![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaah danke fuer den Tipp!Haste dich angemeldet als die Rallye schon lief ? Dann könntest du ja ganz einfach in der Tabelle nachschauen, sofern du genügen AP bereits hast![]()
Aaaah danke fuer den Tipp!.Habe 10,14Mio APz
![]()
Er hatte aber glaube ich gestern noch nicht so viele APz und war nichtmal vorne in den Top5 dabei.Will ihn auch garnicht aufholen,wollt nur wissen wieviel APs ich so in den letzten 3Tagen geschafft habKein Ding
Ich hab nur 22.783.008 APz
Aber an Chrishilk und seinen 100.204.216 APz kommt eh keiner ran. Der wird in den nächsten Tagen nochmal ordentlich nachlegen. Zumindest war es bei der letzten soEr hatte aber glaube ich gestern noch nicht so viele APz und war nichtmal vorne in den Top5 dabei.
WÜrde mich aber auch interessieren wo die Wettbörse ist.
So habe 4 wetten am lauifen
2 Kombi + 2 System ...
Bei allen führt schon 2 Teams mit 0:1![]()

Die gibt es doch schon lang nimmer![]()
Ok wusste ich nicht *lol* bin noch nicht so lang bei klamm, aber wäre eigentlich interessant so eine wettbörse wie mybet.de
Oder dabu ? ^^Danke.Glückwunsch dabu![]()
Stimmt, das war eigentlich der Hauptgrund.Der Grund dafür, dass es sie nicht mehr gibt, war glaube ich, dass es nicht ausreichend Interesse damals an der Wettbörse bestand.
Ich wollte die Wettbörse schon vor längerer Zeit wieder online stellen, aber da die Wettbörse zuvor erst nochmal komplett überarbeitet werden müsste, wurde bisher nichts daraus. Ich hab aktuell zwar Zeit für kleinere Dinge, aber für so etwas großes reicht es leider nicht.Mal schauen, vllt lässt sich da ja noch was machenOder dabu ? ^^
Ich wollte die Wettbörse schon vor längerer Zeit wieder online stellen, aber da die Wettbörse zuvor erst nochmal komplett überarbeitet werden müsste, wurde bisher nichts daraus. Ich hab aktuell zwar Zeit für kleinere Dinge, aber für so etwas großes reicht es leider nicht.
Wäre auf jeden Fall lieb von dir und würde bestimmt gut ankommen bei den Usern.Österreich - Türkei 19.11.08, 20:30 Siegwette 2 2.25
Gesamtquote: 2.25 Einsatz: 10.000.000 Mögl. Gewinn: 22.500.000
ein kleiner netter gewinn![]()