WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaah danke fuer den Tipp!;).Habe 10,14Mio APz:p

Kein Ding ;)

Ich hab nur 22.783.008 APz :(

Aber an Chrishilk und seinen 100.204.216 APz kommt eh keiner ran. Der wird in den nächsten Tagen nochmal ordentlich nachlegen. Zumindest war es bei der letzten so :ugly: Er hatte aber glaube ich gestern noch nicht so viele APz und war nichtmal vorne in den Top5 dabei.

Kein Ding ;)

Ich hab nur 22.783.008 APz :(

Aber an Chrishilk und seinen 100.204.216 APz kommt eh keiner ran. Der wird in den nächsten Tagen nochmal ordentlich nachlegen. Zumindest war es bei der letzten so :ugly: Er hatte aber glaube ich gestern noch nicht so viele APz und war nichtmal vorne in den Top5 dabei.
Will ihn auch garnicht aufholen,wollt nur wissen wieviel APs ich so in den letzten 3Tagen geschafft hab8).

Ok wusste ich nicht *lol* bin noch nicht so lang bei klamm, aber wäre eigentlich interessant so eine wettbörse wie mybet.de

Ja, wäre wirklich interessant.

Der Grund dafür, dass es sie nicht mehr gibt, war glaube ich, dass es nicht ausreichend Interesse damals an der Wettbörse bestand.

Mal schauen, vllt lässt sich da ja noch was machen :ugly: Oder dabu ? ^^

Glückwunsch dabu:mrgreen:
Danke. :mrgreen: Ist schon komisch, meine Testwetten gehen immer durch und wenn ich so was mit Euro wetten würde, dann würde es total schief gehen...

Der Grund dafür, dass es sie nicht mehr gibt, war glaube ich, dass es nicht ausreichend Interesse damals an der Wettbörse bestand.
Stimmt, das war eigentlich der Hauptgrund.

Mal schauen, vllt lässt sich da ja noch was machen :ugly: Oder dabu ? ^^
Ich wollte die Wettbörse schon vor längerer Zeit wieder online stellen, aber da die Wettbörse zuvor erst nochmal komplett überarbeitet werden müsste, wurde bisher nichts daraus. Ich hab aktuell zwar Zeit für kleinere Dinge, aber für so etwas großes reicht es leider nicht.

Habe bei dem Spiel

Slowenien - Bosnien Herzegowina 19.11.08, 20:15

60Mio auf Sieg von Bosnien gesetzt quote war 3.25 :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die Wettbörse schon vor längerer Zeit wieder online stellen, aber da die Wettbörse zuvor erst nochmal komplett überarbeitet werden müsste, wurde bisher nichts daraus. Ich hab aktuell zwar Zeit für kleinere Dinge, aber für so etwas großes reicht es leider nicht.

Hm okay schade. Aber wenn du wieder ein wenig mehr Zeit hättest und Lust, könntest du ja mal anfangen :ugly: Wäre auf jeden Fall lieb von dir und würde bestimmt gut ankommen bei den Usern.

Um auf das Problem mit den Mails zurückzukommen: Ich habe eben Postfix neu gestartet, das heißt soeben wurden alle alten Mails verschickt. Nicht wundern, wenn also eine Mail von gestern oder vorgestern erst jetzt ankommt.

Derzeit läuft unser Mailserver leider sehr instabil. Ich bin schon dabei das zu beheben.

Österreich - Türkei 19.11.08, 20:30 Siegwette 2 2.25
Gesamtquote: 2.25 Einsatz: 10.000.000 Mögl. Gewinn: 22.500.000

ein kleiner netter gewinn :)

Hi!

Dieser Schein:

Schein-Nr. 170698 (Einzelwette)
Abgegeben am 19.11.2008 um 23:29 Uhr

müsste storniert werden, da das Spiel schon um 20:30 angefangen hat. Ich hab aber auf futbol24.com reingeschaut, da wars für 23:30 eingetragen.
Der Schein müsste also storniert werden, weil ich gesetzt hab, als das Spiel schon beendet war.

MfG

Hi,

ich haette mal ne Frage zu ner Wette.

Wenn das Spiel in die Verlaengerung wegen unentschieden kommt,ist der Tipp automatisch verloren obwohl die getippte Mannschaft in der Verlaengerung fuehrt?Oder zaehlt die komplette Spielzeit,und dann wird ausgewertet?Also Hauptzeit+Verlaengerung.

Geht um folgendes Spiel:

Kalise Gran Canaria - Bruesa GBC 20.11.08, 20:30 Siegwette 1 1.15

Danke schonmal fuer die Antwort:).

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.