WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Rally

Nachdem unsere letzte Wettrally am Sonntag Abend beendet wurde haben wir eine neue Wettrally gestartet. Die Preise wurden von 575 Mio auf 800 Mio angehoben.
Wie gewohnt gelten auch alle Einsätze während der Rally zusätzlich zum Bonussystem.

Nach dieser Rally werden wir dann eine Silvester-Kurzrally starten. Außerdem wird es zu Weihnachten ein extra Special geben, wozu demnächst weitere Informationen folgen werden.

Vorerst wünschen wir aber viel Glück bei der Rally!

Was haben UK Wahlen , Schlag den Raab mit Sport zutun :roll::roll:

Meinst du mit Livewette eine Spezialwette? Weil das wäre möglich. Eine Livewette dazu aber nicht. Als Livewette hab ich aber bereits was anderes im Auge, sofern ich mir der Sache sicher bin werde ich dazu eine Ankündigung rausgeben. :)

Sorry, wenn ich so blöd frage, aber irgendwie hab ich den Durchblick nicht :)

Also, ich hab eine Wette laufen gehabt mit 5 aus 8

FC Schalke 04 - Manchester City 27.11.08, 19:00 0:2 (0:1) D. Chance 1X 1.23
NEC Nijmegen - Tottenham Hotspur 27.11.08, 19:00 0:1 (0:1) D. Chance 2X 1.23
UC Sampdoria - VFB Stuttgart 27.11.08, 20:45 1:1 (1:1) D. Chance 2X 1.84
Sporting Braga - VFL Wolfsburg 27.11.08, 22:30 2:3 (1:1) D. Chance 2X 1.43
Hamburger SV - Ajax Amsterdam 27.11.08, 21:00 0:1 (0:0) D. Chance 1X 1.15
Paris Saint Germain - Racing de Santander 27.11.08, 20:45 2:2 (2:1) D. Chance 1X 1.21
Club Brugge - AS Saint Etienne 27.11.08, 20:45 1:1 (0:1) D. Chance 1X 1.16
Rosenborg Trondheim - CF Valencia 27.11.08, 20:45 0:4 (0:1) D. Chance 2X 1.11

Von den Spielen waren nur Hamburg und Schalke falsch. Ich hatte eine Mio Einsatz und sehe jetzt, dass der Gewinn 418.255 Lose beträgt. Wie kommt das zustande? Jetzt hab ich ja, obwohl ich die Wette gewonnen hab (hatte ja 6 richtig und 5 richtige waren nötig) fast 600k Lose Minus gemacht. Den Einsatz bekommt man ja nicht mehr gutgeschrieben.

Ja, das bin ich ja schon durchgegangen. Ich hab nur ein Problem mit der Bezeichnung "Gewinn", denn den hab ich ja nicht. Ich hab doch Verlust gemacht, obwohl ich die Wette richtig hatte. Wo ist denn dann der Sinn dieser Wette? Dass ich 5 von 8 richtig haben muss, um zu gewinnen und 6 von 8 richtig hatte und trotzdem Minus mache und nichtmal den Einsatz raus hab, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich hab jedenfalls draus gelernt und weil ich es mir nicht leisten kann öfter solche "Gewinne" zu machen, werde ich mich da jetzt zurückhalten und weniger wetten.

Ja, das bin ich ja schon durchgegangen. Ich hab nur ein Problem mit der Bezeichnung "Gewinn", denn den hab ich ja nicht. Ich hab doch Verlust gemacht, obwohl ich die Wette richtig hatte. Wo ist denn dann der Sinn dieser Wette? Ich hab jedenfalls draus gelernt und weil ich es mir nicht leisten kann öfter solche "Gewinne" zu machen, werde ich mich da jetzt zurückhalten und weniger wetten.
Hi,

der Sinn bei einer Systemwette ist das,wenn man nicht alle richtig getippt hat,das man kein Totalverlust wie bei ner Kombiwette hat.

MfG

Ja, danke. Wie schon geschrieben hab ich draus gelernt und lass es einfach bleiben.

Eine Systemwette sind nur die vereinfachung als wenn du alles in Kombiwetten wetten würdest.

Wenn du deine Systemwette in Kombiwetten gewettet hättest wären das insgesamt 28 Kombiwetten gewesen.
Jede Kombiwette wo ein verlorenes Spiel drin wird auch als verloren gewertet, es bleiben also nur die übrig wo alle Spiele drin richtig waren.

Wenn du dir also die Mühe machst unter --> Meine Wetten --> einfache Ansicht und danach auf die ID neben deiner Systemwette klickst erhältst du unten die Details zu deiner Systemwette.

Dort ist auch aufgeschlüsselt welche Kombinationen du richtig hattest und welche nicht.

Naja du haettest auch draus gelernt wenn du dir schon vorher in den FAQ gelesen haettest,was fuer ne Art Wette du ueberhaupt abschliesst und wie diese Wette ablaeuft;).

MfG

Wenn du meinen Betrag komplett gelesen hättest wär die vielleicht aufgefallen, dass ich mir das schon angeschaut habe. Aufgrund der Tatsache, dass mir das nicht eingeleuchtet ist hab ich ja hier gepostet.

Dort ist auch aufgeschlüsselt welche Kombinationen du richtig hattest und welche nicht.

Sollten die dann extra markiert sein? Ich hab da viele Zahlenreihen, die nicht markiert sind. Oder sind das die, wo ich gewonnen hab?

Sollten die dann extra markiert sein? Ich hab da viele Zahlenreihen, die nicht markiert sind. Oder sind das die, wo ich gewonnen hab?

Systemwetten sind irgendwie doof zu erklären, aber ich versuchs mal. Also die Zahlenreihen, die du dort siehst, sind die verschiedenen Kombinationen. 1 steht dabei für das erste Spiel auf dem Schein, 2 für das zweite und so weiter.

Damit ich jetzt nicht so viele Reihen eklären muss nehm ich als Beispiel jetzt mal das System 2 aus 4. Das heißt du hast auf diesem Wettschein dann 4 Spiele. 2 aus 4 bedeutet, dass du alle 2er-Kombinationen aus diesen 4 Spielen wettest.

Das wären also 6 Kombinationen:
Spiel 1 und Spiel 2
1 und 3
1 und 4
2 und 3
2 und 4
3 und 4

Angenommen du hast jetzt 600.000 Lose Einsatz. Da du 6 Wettreihen hast wären das 100.000 Lose Einsatz pro Reihe, da 6x100.000 = 600.000 ist.

Jetzt musst du noch die Quoten für jede Wettreihe ermitteln. Dafür nimmst du für Reihe 1 in dem Beispiel hier die Quote von Spiel 1 und Spiel 2 und multiplizierst diese. Also zum Beispiel die Quoten 2,5 und 2,0:

2,5 x 2,0 = 5,0

Der Gewinn für diese Wettreihe wäre dann 5,0 x 100.000 Lose = 500.000 Lose

Der Gesamtgewinn berechnet sich dann aus dem Gewinn der einzelnen Reihen. Je mehr Spiele du also richtig hast, desto mehr Reihen werden richtig und desto höher wird dein Gewinn. Wenn du allerdings weniger Spiele richtig hast kann es durchaus auch mal vorkommen, dass dein Gewinn geringer als der Gesamteinsatz ist. Höher als der Einsatz pro Reihe ist er aber auf jeden Fall.

Eine Systemwette ist also nichts anderes als eine Vielzahl von Kombiwetten. Nur dass dir die Abgabe erleichtert wird, weil du zum Beispiel keine 28 Scheine erstellen musst, sondern 1 reicht.

Ich hoffe das hilft etwas weiter. :)

@dabu & easy24: Danke für die genaueren Erklärungen. So leuchtet mir das ein, dass ich nicht zumindest den Einsatz wieder rausbekommen hab. Also waren wahrscheinlich die Quoten einfach zu niedrig und das ich mit doppelter Chance gewettet hat, hat auch dazu beigetragen.

Aber ist es nicht möglich mit anzugeben, was man als Minimum gewinnt? Oder gibts irgendwo ein Programm, wo man die Quoten eintragen kann, um das herauszufinden? Ich bin nämlich ehrlich gesagt zu faul, um das alles einzeln zu berechnen. :mrgreen:

@dabu & easy24: Danke für die genaueren Erklärungen. So leuchtet mir das ein, dass ich nicht zumindest den Einsatz wieder rausbekommen hab. Also waren wahrscheinlich die Quoten einfach zu niedrig und das ich mit doppelter Chance gewettet hat, hat auch dazu beigetragen.

Aber ist es nicht möglich mit anzugeben, was man als Minimum gewinnt? Oder gibts irgendwo ein Programm, wo man die Quoten eintragen kann, um das herauszufinden? Ich bin nämlich ehrlich gesagt zu faul, um das alles einzeln zu berechnen. :mrgreen:
Hi,
schau dir doch mal diesen Link hier an:
https://www.wettbasis.com/systemwetten-rechner.html
Da kannst du den Einsatz und den möglichen Gewinn bei einer Systemwette genau berechnen (ist zwar für Euro-Einsätze gedacht, aber funktionieren tut's ja trotzdem)! ;)
Hoffe das hilft dir ein bisschen, denn eine Systemwette ist als Risikowette manchmal gar nicht so schlecht!

Außerdem (Bitte an WinnersWorld-Admins): Ich habe mir heute durch das Bonuspunktesystem 2 Mio. Bonuslose bestellt, es wäre klasse, wenn die noch heute vor 15:30 gutgeschrieben werden könnten, ich hatte mir da nämlich schon eine gute Kombiwette mit 1 Bundesligaspiel und 3 Spielen aus anderen europäischen Ligen rausgesucht, und es wäre super, wenn ich die Bonuslose für diesen Tipp einsetzen könnte.

LG und ein schönes Wochenende! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.