WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich haette mal ne Frage zu ner Wette.

Wenn das Spiel in die Verlaengerung wegen unentschieden kommt,ist der Tipp automatisch verloren obwohl die getippte Mannschaft in der Verlaengerung fuehrt?Oder zaehlt die komplette Spielzeit,und dann wird ausgewertet?Also Hauptzeit+Verlaengerung.

Geht um folgendes Spiel:

Kalise Gran Canaria - Bruesa GBC 20.11.08, 20:30 Siegwette 1 1.15

Danke schonmal fuer die Antwort:).

MfG

Das ist Spanien Basketball. Anders wie bei den Fussball- und Eishockeywetten gibt es beim Basketball kein x, daher zählt das Endergebnis

Bei dem Spiel zählt die Verlängerung mit, weil es sich um eine 2-Weg Wette handelt und somit kein Unentschieden-Tipp existiert. Bei Spielen mit 3 Wegen, also wo es auch eine Quote für Unentschieden gibt, gilt immer nur die reguläre Spielzeit.

Das ist Spanien Basketball. Anders wie bei den Fussball- und Eishockeywetten gibt es beim Basketball kein x, daher zählt das Endergebnis
Ok danke fuer die Antwort.Juhuu habe meine Systemwette komplett richtig getippt und somit gewonnen:dance:
Haette ich es nur als Kombiwette getippt.:ugly::p

Hoffentlich klappt noch die andere Systemwette,und dann bin ich echt gluecklich fuer heute.:biggrin:

Hi, mein Wettschein mit der Nummer 170420 könnte so langsam mal als verloren ausgewertet werden.

War eine 5 aus 9 Systemwette, alles Spiele in der englischen FA-Cup-Runde vom vergangenen Mittwoch. Von den 9 Spielen wurde eins abgesagt bzw. verschoben, von den 8 bereits beendeten Spielen hatte ich nur 1 richtig getippt (kein Wunder, war ja auch 'ne Risikowette ;)). Die Wette ist ja trotz des abgesagten Spiels ohnehin verloren, wäre also klasse, wenn dieser Schein mal so langsam aus der Übersicht verschwinden würde.

Danke im Voraus! :)

LG, Curacao123

hm sind aus der Deutschland : Liga 4 2 spiele abgesagt worden?

Finde keine Infos zu den spielen !

Habe nämlich ne System wette , wo bis jetzt alles richtig ist , außer die beiden spiele ;)

Hi,

was ist eig. aus dem Spiel geworden?

Spanien - Argentinien 21.11.08, 15:00 Siegwette 2 1.20

Sind bisher in der Systemwette alle richtig,ausser das wurde noch nicht ausgewertet.
Wuerde mich freuen wenn es ausgewertet wird,um zu schauen ob die Wette komplett oder nur teilweise richtg war.8)

MfG

Die Wette ist ja trotz des abgesagten Spiels ohnehin verloren, wäre also klasse, wenn dieser Schein mal so langsam aus der Übersicht verschwinden würde.
Unsere Systemwetten laufen derzeit so, dass ein Schein erst gewertet wird, wenn alle Spiele beendet sind. Ich muss das mal anpassen, so wie es bei den Kombis ist.

Habe nämlich ne System wette , wo bis jetzt alles richtig ist , außer die beiden spiele ;)
Ich hab aktuell leider auch nicht mehr Infos, als das was gewertet ist. Auf jeden Fall wurde heute in Deutschland so einiges abgesagt. Wenn die Spiele also schon beendet sind und noch im Wettschein vorhanden sind, dann kannst du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie nicht stattgefunden haben.

Hi,

was ist eig. aus dem Spiel geworden?

Spanien - Argentinien 21.11.08, 15:00 Siegwette 2 1.20
Da waren gestern die beiden Einzel, Stand 1:1. Aktuell ist das Doppel.

Gelten die abgesagten Spiele als verloren?

Oder bleibt der Wettschein sollange Online bis das Spiel stattgefunden hat?

FAQ schrieb:
Was passiert, wenn ein Spiel abgesagt oder verschoben wird?
Dann wird dieses Spiel aus der jeweilgen Kombi herausgenommen bzw. mit der Quote 1.00 ausgewertet. Wann Spiele abgesagt werden, liegt in unserem Ermessen. Meistens ist dies der Fall, wenn ein Spiel abgesagt und verschoben wird oder eine falsche Startzeit von uns eingetragen wurde.

;);)

Aue ist ja auch schon seit gestern abgesagt aber steht ja immer noch mit drin. (3.Liga)

Quelle: https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/5935646.html

Bringt ihr eigentlich Chemnitz - Leipzig auch wieder (RL Nord)? Wurde ja vom Samstag auf Dienstag 19 Uhr verschoben. Glaub zwar nicht wirklich daran, dass die Spielen, da der Rasen immer noch weiss und der Boden gefroren ist aber mal abwarten. Ihr habt das Spiel ja leider schon gecancelt vom Samstag.

Schönen Sonntag noch
himmelblau

P.S. Es könnte sich ruhig mal wieder was im WinnerCup tun, die sieben steht dort schon viel zu lange. :biggrin:

Wieso habt ihr eigentlich fast nur auf Fussball Spiele Over/Under Wetten?
Und nicht auch auf Football,Basektball oder so?

Wieso habt ihr eigentlich fast nur auf Fussball Spiele Over/Under Wetten?
Und nicht auch auf Football,Basektball oder so?

Für Football haben wir normalerweise Over/Under Wetten drin. Ich hab grad gesehen, dass es diesmal nicht so ist, deswegen habe ich die eben noch eingetragen. Basketball wurde over/under so gut wie gar nicht gewettet, deswegen haben wir die nicht mehr drin. Soll ich die wieder aufnehmen? Zumindest für größere Ligen wie NBA, BBL und so. Eishockey wäre es auch möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.