Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte, gern geschehen!@Curacao123: Danke dir, sowas hab ich gesucht![]()
Fisica Desportiva De Torres Vedras - FC Porto 29.11.08, 16:00 Siegwette 2 1.15
Hi,
ich haette zu einer Basketball Wette eine Frage.
Und zwar geht es um dieses Spiel hier:
....
MfG
Hi,das kann ich dir auch sagen
Das Spiel wird mit 1.00 gewertet & die APs, Bonuspunkte & evtl. Refback
werden dir wieder abgezogen
lg
Hi,
wieso wurde das Spiel von dem ich gestern erwaehnt hab als verloren gewertet?![]()
Hmm und wieso sagt dann Bwin was anderes?Weil das Spiel ganz normal stattgefunden hat und 73:71 ausging. Schau mal auf bet-at-home, klick Ergebnisse, Basketball und dann siehst du es selbst.![]()
Hmm und wieso sagt dann Bwin was anderes?![]()
Lol ich glaubs nicht,ich hab gestern aufs falsche Datum geschaut.Tun sie das wirklich? Ich kann dich vom Gegenteil überzeugen.
https://img20.myimg.de/portugal64440.jpg

Hoi,
wieso wurde mir für gestern kein Refverdienst gebucht? Als ich drauf geschaut habe, stand da was über 2 Mio um 14 Uhr Mittag und hatte an dem Tag den Ref 50% RB eingestellt. Die Buchung für heute fehlt aber und der Refverdienst wurde auch nicht summiert, geht jetzt auch langsam wieder in die Richtung.
Warum bekomme ich keinen Refverdienst und kein Refback?
Der Refverdienst und das Refback wird während das Tages in unseren Datenbanken gesammelt und täglich zwischen 20 Uhr und 23:59 Uhr auf den Userkonten gutgeschrieben.
Sollte an einem Tag mal kein Refverdienst oder Refback gutgeschrieben werden, so wird dieses am nächsten Tag zusammen mit dem neuen Refverdienst gutgeschrieben. Verloren geht selbstverständlich nichts!
kommen gleichwarum sind heute keine uefa-cup spiele drin?
was ist mit dieser Wette ?
Walsall FC - Swindon Town 29.11.08, 16:00
und
FC Homburg - Elversberg 07 (A) 03.12.08, 19:00