- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Ja. Praktisch schreib ich eben die Teamseite neu mit einer komplett anderen Technologie. Die ursprüngliche Entwicklungszeit damals waren etwa 2 Wochen - und ich mein keine Arbeitswoche mit 5*8 Stunden, sondern das waren damals 7*13 Stunden. Danach ist ja noch einiges dazu entwickelt worden.Würden denn Funktionen wegfallen, die im Moment noch funktionieren?
Ich möchte die neue Teamseite mit Teamliste, Userstats, Diagrammen und dem Zeugs, was ihr eh nicht seht (
Funktionen, die ich gern nutz, sind da natürlich bevorzugt. Was ich vorerst sicher erstmal weglass, sind die Werbemittel. Ja nachdem, was die Zeit macht, werd ich den Login - vorerst! der kommt sicher n paar Tage später nach - auch nachliefern.
Außerdem muss ich bevors losgeht, noch die Zielplattform klar machen und die Daten migrieren. Ich will keine Stats verlieren, drum wird die neue Teamseite wahrscheinlich mehrere Tage vorher bereits laufen, auch wenn sie noch keiner erreicht.
Wenn alles klappt, habt ihr die Teamseite dann - wenns soweit is - superschnell
---------------------
Wegen dem Problem, dass der Client beim Start abkackt: Das hatte ich am zweiten Tag mit dem neuen Client auch mal. "Lösung" war, ihn nochmal von Hand zu starten; seitdem hab ich das Problem nicht mehr.