Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Würden denn Funktionen wegfallen, die im Moment noch funktionieren?
Ja. Praktisch schreib ich eben die Teamseite neu mit einer komplett anderen Technologie. Die ursprüngliche Entwicklungszeit damals waren etwa 2 Wochen - und ich mein keine Arbeitswoche mit 5*8 Stunden, sondern das waren damals 7*13 Stunden. Danach ist ja noch einiges dazu entwickelt worden.

Ich möchte die neue Teamseite mit Teamliste, Userstats, Diagrammen und dem Zeugs, was ihr eh nicht seht (8)) online bringen.

Funktionen, die ich gern nutz, sind da natürlich bevorzugt. Was ich vorerst sicher erstmal weglass, sind die Werbemittel. Ja nachdem, was die Zeit macht, werd ich den Login - vorerst! der kommt sicher n paar Tage später nach - auch nachliefern.

Außerdem muss ich bevors losgeht, noch die Zielplattform klar machen und die Daten migrieren. Ich will keine Stats verlieren, drum wird die neue Teamseite wahrscheinlich mehrere Tage vorher bereits laufen, auch wenn sie noch keiner erreicht.

Wenn alles klappt, habt ihr die Teamseite dann - wenns soweit is - superschnell 8)

---------------------

Wegen dem Problem, dass der Client beim Start abkackt: Das hatte ich am zweiten Tag mit dem neuen Client auch mal. "Lösung" war, ihn nochmal von Hand zu starten; seitdem hab ich das Problem nicht mehr.

Statistik: wohl gar nicht, einfach nicht angucken bzw. nicht sammeln
Sammeln: Häkchen raus ;)

So, mein Account ist irgendwann wegen nichtbenutzung gelöscht worden (ich hatte die Mail von euch nen Tag zu spät gesehen xD).
Deswegen bräuchte ich jetzt nen neuen Acc^^ Hat wer nen Ref-Link für mich?

für die Leute mit Problemen:

smitmartijn schrieb:

This is an list of open issues with 2.0 - these issues are being worked on, or are solved in the next version (2.0.1). Please read this, if you are experiencing one of these problems, you do not need to post a new thread.

Optimized
- Windows closes input hooks when putting your CPU under load, which makes it stop counting.

Fixed
- Random crashes when using wireless
- Heatmap doesn't update 'today' - until the next day
- Random crashes when coming out of hibernation
- Unable to set a proxy when logging in
- Auto pulsing disabled too quickly when detecting pulse errors
- The client does not see certain USB network adapters
- Computer crashes can cause the client to ask for a login, next startup

leider ist mein Problem mit dem Traffic über LTE-Stick noch nicht gefixt :(

Huhu Jungs :) .. ich bin natürlich nach wie vor fleißiger WhatPulse-Nutzer und sammel weiterhin Punkte für das Klamm-Team ;D .. hat sich ja einiges getan hier mit dem neuen Client.

Sieht erst mal ganz schick aus. Zwar brauch ich sowas wie "Traffic-Monitor" und so nen Gedöhns nicht. Key und Mouse Infos haben mir immer gereicht. Aber nunja, man muss sein Produkt ja auch weiterentwickeln und ich glaub es gibt genug, die interessieren sich für solche Infos ;D

Ich weiß jet nich genau, ob das Problem schon angesprochen wurde. Hab nicht alle Beiträge der letzten Zeit gelesen, gebe ich zu. Bitte verzeiht mir also wenn das schon mal angesprochen wurde.

Habe das Problem, dass wenn mein Laptop aus dem Ruhezustand hochfährt (Windows 7 Professional), dass WhatPulse mein Input nicht zählt. Ich muss WhatPulse erst beenden und neu starten. Erst dann funktioniert es wieder. Gab es da schon ein kleines Work-a-round von euch? :l

Grüße,
UnterhosenBoy

2.0 oder 2.0.1a? Falls ersteres, probier den Alpha-Client (zu kbot's Beitrag nach oben scrollen).

Erledigt .. mal im Auge behalten wie es weiter geht ;D .. vielleicht war es das ja schon. Wie gut das mein Praktikumsbericht jetz ansteht. Kann ich direkt wieder neue Keys sammeln. *yeah* :biggrin: