na dann mal herzlich Willkommen in einem der Top Teams!Bin mal eurem Team beigetreten:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann mal herzlich Willkommen in einem der Top Teams!Bin mal eurem Team beigetreten:
Irgendein RichText-Format (.html, .rtf, .odt) und halt nicht mit der Formatierung übertreiben oder gleich Plaintext, da ich so oder so noch was anpassen werd. Aktuell überarbeite ich grade die komplette Seite. Ich hoffe, ich hab die Muse, es auch durchzuziehen@theHacker: Wollte mich auch schon einmal an die Anleitung für die WP Teamseite setzen. In welchem Format möchtest die am besten haben? Bringt ja nichts, wenn ich das ganze in Word abtippe und du das ganze noch an die Seite anpassen musst...
Ist der WinPcap-Treiber auf dem Rechner installiert? Auf dem USB-Stick mitschleppen kann man den sicher ned, weil der ja im Betriebssystem drauf sein muss. Vielleicht kannst du den ja nachinstallieren (lassen - je nachdem, was du mit der Kiste machst).Der Traffic-Zähler funktioniert allerdings nicht da ich den aus irgendwelchen Gründen nicht auf dem USB-Stick installieren konnte sondern nur auf der Festplatte meines Laptops.
Das is nützlich zu wissen. Könnte man in die Teamseiten-FAQ aufnehmen.P.S. Wenn man seine Keyboard Heatmap resetten will sollte man seine Keys vorher noch pulsen sonst sind alle ungepulsten weg.
Längerwas ist länger? ^^