Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mit dem neuen Client sollte man erstmal noch etwas vorsichtig sein.
Ich hab mich z.B. heute Nachmittag gewundert, warum ich nach ner kurzen Runde Unreal Tournament nicht n ordentlichen Schlag Keys auf dem Konto hatte. Ergebnis: UT2k4 starten und der Client zählt nicht mehr, auch nach dem Spiel nicht mehr. Client zu und wieder auf und es geht wieder.

Ich hoff mal, solche Kinderkrankheiten sind bald beseitigt.

Müsst ihr auch jeden Tag das Kennwort neu eingeben? Meine Statistik von gestern ist komplett verschwunden :-? Benutze ein eingeschränkte Windowsprofil....wie sieht das bei euch aus?

Müsst ihr auch jeden Tag das Kennwort neu eingeben? Meine Statistik von gestern ist komplett verschwunden :-? Benutze ein eingeschränkte Windowsprofil....wie sieht das bei euch aus?

Bei meinem Windows XP funktioniert alles einwandfrei.

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage und meinem Whatpulse-Account alles Gute zum Geburtstag.

Win 7 Prof. 64 bit - Nope, ich muss auf ein Update hoffen. Hängt sich zu oft auf oder sorgt für komplette Prozessorauslastung.

Tuts eigentlich - Wenn man im Systay mit der Maus übers Symbol fährt.

---

Btw stehe ich mit meinen Problemen nicht mehr alleine dar - im WP-Forum meldeten zwei andere, dass sie das gleiche CPU-Auslastungs-Problem haben.

Hast du denn zuvor schon gepulsed? Pulsed er automatisch in gewissen Abständen bei dir? (Zeit, Tasten)

Wenn ja, ist die Lösung denkbar einfach: Nach einem Pulse setzt der Zähler wieder bei 0 an. :)

Hast du denn zuvor schon gepulsed? Pulsed er automatisch in gewissen Abständen bei dir? (Zeit, Tasten)

Wenn ja, ist die Lösung denkbar einfach: Nach einem Pulse setzt der Zähler wieder bei 0 an. :)
wasn das für eine doofe Rechnung? -.-
ja, ich hab 2 Uhr jeden Tag eingestellt gehabt ...

jetzt hab ich 100k Keys zum pulsen eingestellt, mal schauen ob ich im Uptime-Ranking wenigstens nach oben komme

Naja, doof nicht unbedingt - War doch schon immer so.

Der Client sammelt so lange Keys, Clicks, Down/up und Uptime, bis gepulsed wird. Der lokale Zähler im Client wird dann wieder zurückgesetzt, alles auf 0. Dann zählt er erneut - Bis es zum nächsten Pulse kommt.

Der WP-Client zeigt dir im Systray-Meldungsfenster (kA wie ich das nennen soll) ja nur, was er wieder mal angespart hat - So wie in den letzten Jahren. Wenn du pulsed, schickt er diese gesammelten Werte an den Server und addiert sie zur Gesamtstatisik.

aber Uptime ist doch der ganze Zeitbereich von Einschalten bis Ausschalten, das kann man doch nicht einfach so teilen o,0

Na doch, für die Gesamte Uptime gibt es ja die Gesamtstatistik auf der WP-Seite selbst. Der WP-Client zählt halt nur die Werte seit dem letzten Pulse.

ahh, die Ranking-Seite hat sich aktualisiert ...

jetzt hab ich nun doch noch 1 Tag 20 Stunden (Platz 89) ... es wird also summiert
ich dachte schon, dass nur der längste Abstand zwischen den Pulsen angezeigt wird

Wanderfalke ist übrigens mit einer Stunde Abstand auf Platz 95 ^^

jetzt kann ich mit gutem Gewissen jede Stunde Pulsen :)

Na klar wird das summiert. Genau wie alles andere. Es zählt ja nicht die längste Uptime am Stück, sondern die gesamte Uptime. ^^

Wenns anders ausgesehen hat, dann haben die noch nicht alle Fehlerquellen beseitigt. *g*

Na klar wird das summiert. Genau wie alles andere. Es zählt ja nicht die längste Uptime am Stück, sondern die gesamte Uptime. ^^

Wenns anders ausgesehen hat, dann haben die noch nicht alle Fehlerquellen beseitigt. *g*
ich hatte das Ranking kurz vorm Pulse aufgerufen und da hat natürlich 1 Tag gefehlt ... da sah es echt so aus, als würde es nur die größte Uptime pro Pulse darstellen, aber jetzt ist alles in Butter :)