Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen warum es bei mir keinen Traffic zählt???

Edit:
Schon jemand gesehen, das unser Team auf Platz 2 ist? =)

Könnte das evtl. mit der Einstellung "Portabel Mode" was zu tun haben?
Glaube ich zwar nicht, aber wie war
das mit dem Pferd vor der Apotheke? :)
nee, wenn ich den Portable Mode einschalten, gibts direkt eine Fehlermeldung
außerdem bezieht sich der Modus ja nur auf den Ort der WP-Installation, nicht auf die Portabilität des Rechners

Klappt nun endlich, danke schön!
WinPcap_4_1_2.exe hab ich gestern Abend nicht installiert. :(

Kennt zufällig jemand den User "eXTA" und wie schafft er es bereits über 260 GB gedownloaded zu haben... :/

Also ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen aber das ist ja schon etwas Stasi 2.0 =)

Habe mal den ersten User und das erste Team im Download vergleichen und siehe da, identisch.

Anhänge

• dd.JPG
    dd.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 22
Werde bei Gelegenheit auch mal den ersten Post und die FAQ zu überarbeiten (eventuell auch für die Teamseite? Ist ja auch nicht mehr ganz aktuell ;))
Find ich nicht verkehrt :)
Kann ich trotzdem vorerst bei der alten Version bleiben? Die Anmerkungen von Sacred bzgl. der Performance schrecken mich und meinen Uralt-Rechner ein wenig... :think:
Solange du keinen Rechner auf 2.0 updatest, kannst du auch bei der alten Version bleiben.
Ich habe auch so schon Probleme bei manchen Videos im Netz. Wenn WhatPulse nun auch noch im Upload/Download-Prozeß rumrechnet kann ich mir schon vorstellen, dass es dann Problemchen gibt.
Der Client benutzt aber den WinPcap-Treiber und der macht eigentlich keine Probleme.

Ich habe auch so schon Probleme bei manchen Videos im Netz. Wenn WhatPulse nun auch noch im Upload/Download-Prozeß rumrechnet kann ich mir schon vorstellen, dass es dann Problemchen gibt.

Das Tracking vom Up/Downstream lässt sich auch ausschalten, sollte es doch Probleme machen.

Kennt zufällig jemand den User "eXTA" und wie schafft er es bereits über 260 GB gedownloaded zu haben... :/

Nunja, in Zeiten von 100Mbit und OCH bei denen man mit Fullspeed laden kann, ist das nun wirklich kein Problem mehr ;)

Also ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen aber das ist ja schon etwas Stasi 2.0 =)

Habe mal den ersten User und das erste Team im Download vergleichen und siehe da, identisch.

Vermutlich ist er der einzige in dem Team mit WP 2.0 ;)

Was soll Premium bringen und wie teuer?

Bringt im Grunde nur noch mehr Statistiken und einige grafische Übersichten wie Maus Heatmat etc. (btw funktioniert die grafische Tastaturstatistik noch auf unserer Seite?)

https://whatpulse.org/premium/

Laut der Übersicht 3,50$ pro Monat, wenn ich auf kaufen gehe stehen bei mir aber 2$ pro Monat. Ist eventuell noch ein Frühbucher Angebot?

Findes es nur sehr lustig das ein User der in der "Gulli"-Gruppe ist auch noch auf Rang 1 beim Downloadtraffic ist. =)

Hätte Whatpulse nicht noch zwei Tage warten können mit dem Update. :( Mein Account wird morgen 6 Jahre alt und da hätte ich dann komplett bei 0 anfangen können. Jetzt hab ich ein paar MB beim Download und beim Upload im 5. Jahr stehen. :(

Anhänge

• dd.JPG
    dd.JPG
    28 KB · Aufrufe: 16
Okay, mhm. Wenn ich in den Optionsreitern von WP 2.0 rumhantiere, dann sagt er mir gut und gern jedes zweite Mal: "Whatpulse funktioniert nicht mehr" - Und grad eben hat er mir auch das Gleiche gesagt, wo es nur im Hintergrund gelaufen ist - Und hat sich selbst beendet.

Wohl hab aber nur ich das Pech. :-S

Edit: Nen Wrong Token grad noch dazu.

Edit2: @Baffi: Kann wirklich nur an mir liegen. Sonst scheint niemand wirklich Probleme zu haben, und auch im WP-Forum entdecke ich nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir leid für Dich. Vielleicht löst sich Dein Problem ja noch.

Solange du keinen Rechner auf 2.0 updatest, kannst du auch bei der alten Version bleiben.

Das Tracking vom Up/Downstream lässt sich auch ausschalten, sollte es doch Probleme machen. [...]

Das klingt aber beides gut. Dann werde ich mir 2.0 vielleicht mal während der Feiertage in Ruhe anschauen.

Ich find das neue WhatPulse schön und bei mir läuft's auch ohne Probleme :D
Aber online sind - bis auf Clicks/Keys/Up/Down/Uptime - die ganzen neuen Stats eh noch nicht drin, oder? Finde ich so eh besser, und falls sie das mal online aufnehmen, wär ich eh froh, wenn man das nur lokal tracken könnte und nicht zwingend online anzeigbar machen würde. Stand aber glaub ich so ähnlich eh in den Infos?

Achso, ich hab wohl doch ein Problem: Wie bekomme ich das Pulsen nach je einer Stunde wieder eingestellt? Ist das "Auto pulse on <1h> uptime"? Das darunter schickt dann nämlich wirklich nur um 19 Uhr (bei Einstellung 19) nen Pulse hoch...

Wenn ich meinen Rechner über "Energie sparen" in den Ruhezustand versetze,
dann schießt sich WP 2.0 bei mir auch ab.
Ich vermute aber mal, wenn ich vorher Down-/Upload abwähle, das es dann
nicht abstürzen wird.