Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hui, ich finde WhatPulse 2.0 ganz nett. Um die Miles ist es mir nicht schade - Ich hab sie kaum wahrgenommen. :)

Hrm, wird sind weltweit auf Platz 4... oh, und ich hab mal meine Profilseite neu eingerichtet, aber ich schätze, diese %VARBIABLEN% funktionieren noch nicht ganz so, wie sie sollen ...

2.0 wär' doch mal auch wieder gut für eine Akualisierung des Threads, oder? *g* Oder Werbemaßnahmen.

Aye, haben sie.

Aber ich bin gerade dabei, zu sagen, dass man sich WP 2.0 jetzt besser noch NICHT zulegen sollte.

Gerade eben normal FF aufgehabt, nur ein Video am Laufen - Plötzlich ruckelt alles. Inkl. Maus. Hab mal dann im Task Manager nachgeschaut - Whatpulse hat zwischen 90-99% der Prozessorleistung gezogen. Konstant.

Da man bei 2.0 nicht mehr umsteigen kann - Wenn der Fehler bei noch anderen auftreten sollte, würde ich nicht empfehlen, 2.0 zu nehmen ...

Also bei mir ist alles beim alten mit dem 2.0er. Allerdings konnte ich mit dem 1.0 garnicht mehr pulsen, sonst hätte ich es auch noch behalten.

Vielleicht liegts nur an meinem System ... aber dennoch, wenn jemand was beobachtet. ^.^

Nja, Opferstock, 1.0 funkt ja auch ganz einfach nicht mehr, wenn 2.0 aktiviert wurde. Drum wollte ich ja auf mein Problem hinweisen - Falls es mehrere betrifft.

Ich hoffe nur das die Teamseite auch weiterhin funktionsfähig zur Verfügung steht.
Jetzt wo ich mich so weit nach oben gearbeitet habe. ;)

Ich nehme an, das ist gut gesichert. :yes: Es hat so viele Jahre gut funktioniert, das wird jetzt nicht einfach abhanden kommen. :)

Wieso funktioniert bei mir dieser Trafficzähler denn nicht? Muss ich da irgendwas beachten? Bei einigen auf der Seite scheint er nämlich schon zu funktionieren..

Ich hoffe nur das die Teamseite auch weiterhin funktionsfähig zur Verfügung steht.
Das komm drauf an, wie lang ich mich heut/morgen Nacht wachhalten kann.
Ich muss praktisch alles umschreiben. Und das möglichst schnell, weil sonst die Stats alle hinüber sind, weil Lücken entstehen. Im Moment ist die Teamseite tot und zieht nur aus den Caches. Neue Daten kann ich nicht lesen, weil nix mehr hinhaut...

Die 2.0 gefällt mir schon einmal ganz gut. Ein paar nette neue Features.. Bin nen totaler Statistik Freak, daher überlege ich mir sogar nen Premium Account zuzulegen.. ;)

Werde bei Gelegenheit auch mal den ersten Post und die FAQ zu überarbeiten (eventuell auch für die Teamseite? Ist ja auch nicht mehr ganz aktuell ;))

Ich habe auch so schon Probleme bei manchen Videos im Netz. Wenn WhatPulse nun auch noch im Upload/Download-Prozeß rumrechnet kann ich mir schon vorstellen, dass es dann Problemchen gibt.

also bei mir funktioniert es problemlos, auch Videos kann ich ohne ruckeln anschauen, kann aber auch einfach daran liegen, dass mein Rechner relativ leistungsstark ist

der Client und seine Features sehen richtig gut aus, vor allem die Maus-Heatmap find ich sehr interessant :)

eieiei, hab den ersten "Bug" gefunden ^^

ich gehe ja mit LTE-Stick ins Internet und dieser ist per USB angeschlossen, hab aber noch nen Router per LAN am Computer ...
jetzt wird nur der Verkehr übers LAN protokolliert und nicht die ganzen MBs, die ich übers USB runterlade ^^
aber er hat zumindest erkannt, dass ich Internet habe und sogar die IP weiß er, nur checkt ers nicht, dass dieses Internet nicht ausm LAN kommt ^^

somit ist mein aktueller Traffic-Rekord bei 2 KB :D

Könnte das evtl. mit der Einstellung "Portabel Mode" was zu tun haben?
Glaube ich zwar nicht, aber wie war
das mit dem Pferd vor der Apotheke? :)