Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Warum hab doch von dem Rechner erst vor 1 Monat gepulsed.... aber davor war hat er mir schon einmal meine local settings zerschossen das ist jetzt schon das 3te mal in dem JAHR!!!!

So jetzt brauch ich schon 2 mal meine Zugangsdaten :p Einmal für WP und die dazugehörige Email...

So, jetzt auch mal hier im Thread:
Wer kennt nicht das Problem, dass er gar nicht merkt, dass mit seinem WhatPulse-Client was nicht mehr stimmt und ärgert sich dann Tage und Wochen später über ein "invalid token"? Dieses Problem kann man jetzt eindämmen.

Auf Wunsch kann ich jeden WhatPulse-Account überprüfen, ob regelmäßig gepulst wird und falls nicht, ne Mail rausschicken. Wer Interesse hat, PN an mich mit WhatPulse-Nick und einer eMail-Adresse für das Notify.

Oh ja, ist mir schon so einige male passiert. Kannst du das ganze auch getrennt nach Profilen machen? Pulse ja hier und im Büro. Dass beide gleichzeitig ausfallen, ist doch recht unwahrscheinlich ;)

*mal wieder Hallo sag*
Hatte seit knapp 2 Jahren nichts mehr mit dem Forum zu tun, sondern nur gepulst... hab ich irgendwelche großen Veränderungen verpasst? :D
Naja, nach dem Staubwischen in diesem Thread geh ich mal weiter stöbern - man hört sich!

Irgendwie hat uns schon wieder ein User mit > 1.500.000 Key´s verlassen.. :(

Laut unserer Teamseite werden uns im Dezember auch wieder viele Key´s verloren gehen wenn die 2-Jahres-Löschung wieder eintritt..

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 13
Im Moment ist genau die Hälfte des Teams inaktiv.

Inaktivenlöschung scheint aber ständig durchgeführt zu werden. Ich krieg immer wieder Mails, wenn jemand nicht mehr im Team is.

wuhu erste Million geschafft - von der Arbeit pulsen würde natürlich noch ne Menge bringen - aber da darf ich das nicht installieren...also bleibt das mal alles nur auf den privaten Rechnern :biggrin:

Gibt glaub ich irgendwie ne portable Version die keine Installation erfordert. Hab es auf Arbeit auch irgendwie hin bekommen. Weis nur nicht mehr wie.. :)

Ah, schon wieder fast 10k Keys verloren wegen sonem invalid token :-?

Immerhin sind dank dem neuen Notify von theHacker nicht noch mehr verloren gegangen. Juhu und danke!

Immerhin sind dank dem neuen Notify von theHacker nicht noch mehr verloren gegangen. Juhu und danke!
Laut meinem Log hab ich dich die Tage mit Mails beglückt :biggrin: Öfter pulsen! Was hast du eingestellt? - Stell doch mal n "einmal pro Stunde" und zusätzlich noch "nach x Results" ein (x ~ 500, je nachdem wieviel du machst; ists zu niedrig eingestellt, pulst man zu häufig pro Zeitintervall und kriegt dann die "activity throttled"-Bremse).

Laut meinem Log hab ich dich die Tage mit Mails beglückt :biggrin: Öfter pulsen! Was hast du eingestellt? - Stell doch mal n "einmal pro Stunde" und zusätzlich noch "nach x Results" ein (x ~ 500, je nachdem wieviel du machst; ists zu niedrig eingestellt, pulst man zu häufig pro Zeitintervall und kriegt dann die "activity throttled"-Bremse).
Ja, ich hab eh ne Stunde eingestellt :D Bin nur derzeit häufiger mal unterwegs und daher an einigen Tagen gar nicht am Rechner, aber die eine Mail stört dann nicht.

Grah! Nach der Windoof-Neuinstallation vergessen, WhatPulse wieder zu installieren. Ich hasse mich!

Bäh, es ist immer wieder doof, wenn man einfach WhatPulse vergisst, neu zu installieren. So kommen einem mitunter ganz schön viele Tasten abhanden ...

Grah! Nach der Windoof-Neuinstallation vergessen, WhatPulse wieder zu installieren. Ich hasse mich!

Bäh, es ist immer wieder doof, wenn man einfach WhatPulse vergisst, neu zu installieren. So kommen einem mitunter ganz schön viele Tasten abhanden ...
So, jetzt auch mal hier im Thread:
Wer kennt nicht das Problem, dass er gar nicht merkt, dass mit seinem WhatPulse-Client was nicht mehr stimmt und ärgert sich dann Tage und Wochen später über ein "invalid token"? Dieses Problem kann man jetzt eindämmen.

Auf Wunsch kann ich jeden WhatPulse-Account überprüfen, ob regelmäßig gepulst wird und falls nicht, ne Mail rausschicken. Wer Interesse hat, PN an mich mit WhatPulse-Nick und einer eMail-Adresse für das Notify.
;)

WhatPulse hat eben n Riesenupdate auf deren Seite gemacht. (Kp, ob die Teamseite noch funktioniert :-?)

Ihr könnt euch ja mal den 2.0-Client angucken. Der misst Uptime und Bandbreite. Schnell Stats sichern, solang es neu is und wir damit vorne liegen können.
Ich hab aber gelesen, dass es mit 2.0 kein Zurück zu 1.x gibt und man alle Clients upgraden muss - drum wart ich erstmal noch ne Weile mit meinen vielen Rechnern.

Wers ausprobiert, kann ja hier posten :)

So, habs doch mal riskiert :)

So wie es aussieht, gibts keine Miles mehr -.- Also wird die Teamseite mehr oder weniger früher oder später nicht mehr funktionieren, fürchte ich :evil:

Dafür hab ich mir n guten Platz in der Ladder gesichert 8)

Hab es mir auch gerade runtergeladen. Dabei gingen mir 15k Key´s verloren. :/

Irgendwie hängt der das Geek Window bei mir etwas mit dem schreiben nach, bei dir auch?

Edit:
Es sind wohl auch über 500 Seiten a´ 25 User geflogen.

Was kann ich denn unter "Downloaded" und "Uploaded" verstehen?

Zuletzt bearbeitet: