Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hm, also technisch und mit ein bisschen Motivation wäre es zu machen? Frequenz natürlich frei wählbar, ich würd da gern ne Mail nach einem Tag bekommen (im Urlaub igoniert man's halt) - andere wollen vielleicht nach mehreren Tagen erst genervt werden... Um die Motivation kümmer ich mich dann. Hihi :p
Technisch is doch so gut wie alles machbar.

Allerdings siehts mit der Motivation nicht gut aus, weil ich schon viele Stunden reingesteckt hab, das so einzurichten, wie ich will und nicht wirklich weit gekommen bin.

Irgendwie scheinen die bei WhatPulse Inaktivenlöschung zu betreiben 8O

Außerdem is unser Team auf Platz 4. Hatten wir nicht mal n Rang von 9?

ich würd ja gern mitmachen, aber WP mag meinen PC einfach nicht :(

erst wird mIRC immer ignoriert und dann, wenn WP einmal abstürzt, stürzt es immer wieder sofort bei starten ab :-?

Mhm, wohl werden seit dem 09.07. die inaktiven gelöscht/rausgeschmissen. Etwa 180 Mann haben wir weniger.

@theHacker

Mag schon sein, dass es bei uns in die Brüche geht - Aber dann auch wohl bei den anderen. Vielleicht relativiert sich das Ganze!

Edith:
WhatPulse accounts expire when they have not been used for 24 months.

Aus dem WP-Forum. Wenn es danach geht, würden wir noch etwa 350 Mann verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dem Team beigetreten, aber da ich erst von 0 anfangen muss...kann ich die Statistik wohl nicht nenneswert retten :biggrin: Aber einen kleinen Anteil beitragen ^^

Täglich werden wohl 20-30 Mann aus unserem Team gelöscht - Mag jemand ausrechnen, wie lange es wohl dann dauert, bis wir den, äh, Endpunkt dieser Löschserie erreichen? ... Es wäre grundsätzlich interessant zu erfahren, wieviele Keys wir denn dann noch in etwa verlieren würden ..

Zwar hat die E-Mail von tH mich nicht reaktiviert, da ich WhatPulse nach wie vor auf all meinen Rechnern nutze, aber es hat mich zumindest mal wieder dazu gebracht hier in das Forum zu schauen :D

Und ich merke schon. Die alten Hasen sind immer noch aktiv hier unterwegs :) .. Samy, Sacred und tH .. schön schön =)

Wollte mich einfach mal wieder zu Wort melden. Mal schauen, ob ich es diesmal regelmäßiger schaffe, hier reinzugucken :D