Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
lol, als ich das Bild aufgerufen hab, wollte instinktiv auf den OK-Button klicken :biggrin:

aber um deine Frage zu beantworten:
Link

vielleicht hilft das weiter, bzw. die nachfolgenden Antworten

Ach stimmt ja, WP gibts ja auch noch. Sollt ich mir mal aufn Rechner zuhause packen. Und, äh, vielleicht auf diesen hier.

lol, als ich das Bild aufgerufen hab, wollte instinktiv auf den OK-Button klicken :biggrin:

:ugly:

aber um deine Frage zu beantworten:
Link

vielleicht hilft das weiter, bzw. die nachfolgenden Antworten

Danke! Die Posts dazu hatte ich eigentlich selbst mitbekommen, aber jetzt gar nicht mehr dran gedacht. :doh: Nun scheint's wieder zu gehen. Immerhin waren's nur 100k Keys, die nun verloren gingen. :)

Ach stimmt ja, WP gibts ja auch noch. Sollt ich mir mal aufn Rechner zuhause packen. Und, äh, vielleicht auf diesen hier.

Neeeiiin! Ich wollte deinen Platz erklimmen!

@Sandra

Ich sehs, du bist nicht weit hinten.

Hach, gut, dass ich Rollenspieler bin. Ich schreibe viel. Sehr. Viel.

... Whatpulse ist wieder drauf.

P.S.: Ein guter Grund, mal wieder ausführlicher zu texten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte heute auf der Seite meine Grafik erneuern, aber nachdem ich die Datei hochgeladen habe wird dort folgendes Angezeigt:

Laptop

Keys in Statistik: 0

Letztes Update: Sonntag, 13. November 2011, 11:47:00 Uhr

:ugly:

Keys in Statistik: 0
Du hast ne leere Datei hochgeladen :p Check mal selber. Die Datei is nur 4 Bytes groß, oder? Die muss aber n paar mehr Bytes haben.

Entweder

• du hast die falsche Datei hochgeladen (seit Vista gibts irgendwie mehr Orte, wobei einige nicht genutzt werden; such nochmal) oder
  • du hast die Tastaturstatistik nicht aktiviert und du hast wirklich keine Daten gesammelt.
Im Fall a) kannst du selber die Datei suchen und nochmal hochladen. Im Fall b) meldest du dich per ICQ bei mir. Irgendwo hab ich vielleicht noch ne alte keyfreq.bin von dir rumgammeln, dann kann ich dir n alten Stand wieder einspielen bzw. du verwenden.

Ich nehm Variante b - hatte es tatsächlich aus nach dem Neuinstallieren :ugly:
Inzwischen ists wieder aktiv, aber wenn du noch ne alte findest wäre toll. Kannst mir auch zukommen lassen dann füge ich die in den Ordner ein und mache mit der weiter :mrgreen:

Erinner mich morgen Abend dran (ein Grund, ICQ anzumachen :p), dann guck ich mal nach.

Halli hallo liebes Team :)

Na seit ihr alle noch klammheimlich am Keys und Clicks sammeln? Oder lasst ihr das Programm womöglich gar nicht mehr laufen? Habe mich nach langer Zeit mal wieder auf Klamm verirrt und dachte, da kann ich mich doch direkt mal hier melden :biggrin:

Mh ich brauch ja auch nur noch 14 Millionen Keys, um mal was an den Platzierungen zu ändern. Die Gefahr dort wohl eher von hinten ;)

Und sonst? Bei euch passt alles soweit?

Eigentlich.. nein. Aber es läuft...

An die Aussage schließ ich mich gerne an...

Hab kein Internet und auf meinem Notebook liegne nur 60k Keys, hab ich kaum an... Neben kein Internet hab ich auch kein Handyempfang und lebe sozusagen seit 2 Monaten abgeschnitten jeglicher Zivilisation. Nicht mal das Bier in der Dorfgaststätte gegenüber kann ich empfehlen....

Komm gefälligst persönlich bei mir vorbei, wenn du dir mich vornehmen willst! :p
Näää, nach Nürnberg ist mir der Weg zu weit, ich mach's erstmal nur virtuell. :p
Hab ich's Wichteln eigentlich dieses Jahr verpasst? :think:

Einfach überholen is nämlich nicht. Bis 2014 passiert noch vieles (inklusive eines Weltuntergangs :LOL:).

2014? Sagt dir das die tolle Vergleichsfunktion? Das passiert noch 2011, da wette ich mit dir. 8)