Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hach, haben wir doch glatt das Jubiläum vergessen.

Das Klamm.de WhatPulse-Team ist 4 Jahre alt (und knapp 7 Tage)!!! Außerdem nähern wir uns mit großen Schritten der 3.000.000.000 Key Grenze!

Hei de nei. Vier Jahre schon? :) Coole Sache. -hehe- Aber hab ich selber ach net so mitbekommen. Ich müsste mir fast mal nen Termin anlegen. Für was gibt es denn die ganzen Kalender- und Organiser-Funktionen? :biggrin:

Und ich habe vor einiger Zeit (denke am 13.1., da war ja letzter Post dann) noch gedacht, ob der Threadtitel wohl noch stimmt mit den 3 Jahren..
Aber cool: Glückwunsch uns allen! (Oder wie sagt man das? :biggrin:)

Hmm dann bin ich ja jetzt auch schon 4 Jahre dabei.... kann mich nicht entscheiden ob das toll oder schlecht ist bei meiner Gesamtkeyzahl :p...

So noch weng Killerspiele spielen gehen (gibt auch paar keys...)

So. Da meine alte Tastatur den Geist aufgegeben hat, bzw. die Leertaste nicht mehr so wollte wie ich (sprich nicht mehr ging), habe ich mir halt ne Neue gekauft.

Meinen Kontakten ging dann doch auf den Zeiger, dass ich ohne Leerzeichen getippt habe. Und das mühsame einfügen eines Leerzeichens über die Kombination Strg + V (vorausgesetzt, dass Leerzeichen war in der Zwischenablage) war doch etwas nervig :D

Na dann will ich meine neue Tastatur doch mal ein wenig quälen. Bisher komm ich gut mit zurecht. Kann richtig schnell und fehlerfrei schrieben. Gefällt mir. Fast ein wenig Angst vor einem Fehlkauf gehabt :D

Und das mühsame einfügen eines Leerzeichens über die Kombination Strg + V (vorausgesetzt, dass Leerzeichen war in der Zwischenablage) war doch etwas nervig :D
Und die direkte Eingabe über den ASCII-Code? ;) Sind 5 Keys pro Leerzeichen und es is nicht umständlich, weil man das Clipboard nicht ständig belegt hat :)

Na dann will ich meine neue Tastatur doch mal ein wenig quälen. Bisher komm ich gut mit zurecht. Kann richtig schnell und fehlerfrei schrieben. Gefällt mir. Fast ein wenig Angst vor einem Fehlkauf gehabt :D

*g* Tastaturenfehlkauf.... Da war doch was *grübel* ich hatte so 6 Stück "verschlissen" in 4 Jahren... und seit ich kein Dockingstation mehr hab kauf ich mir auch keine Tastaturen mehr :)

hast_du_auch probiert_mit_Unterstrichen_zu_schreiben?
da_braucht_man_nämlich_kein_Leerzeichen_;)

manKannAuchImmerDenAnfangsBuchstabenGroßSchreibenWieBeiLeutenDieInEinerSMSDieHalbeWeltErklärenWollen:)

Gibts eigentlich eine WHatPulse G15 LCD App oder sowas? :D

ich würde auf Nein tippen... Woher sollte die App die Aktuellen Zahlen wissen? Glaub nicht das die WP nen Shared Memory für sowas hat :)

vielleicht mal im Forum von Whatpulse fragen... vlt gibt es ja einen verrückten der sich da irgendwas gebastelt hat... die Keys bekommt man sicher irgendwie, nur wie wäre hier die Frage....

boah wie geil ich mir die App vorstelle :biggrin:
Zwei Balken, deren Mitte jeweils die durchschnittliche Rate für aktive PC-Benutzungszeit (aller Zeiten, also nicht in der aktuellen Session) darstellt. (Gemessene Einheiten/(thochgefahren-tinaktiv) = R (Einheit für t=15 min)

Also Durchschnittsrate R auf Viertelstundenbasis.^

Und die Balken richten sich dann nach dem Anteil daran innerhalb der letzten Viertelstunde 0-200+%
(Gemessene Einheiten der letzten 15 Minuten)/R

Am besten in Echtzeit (also auch unabhängig von Pulses)

Schade dass ich weder ne Tastatur mit Display habe, noch ansatzweise son zeug programmieren kann... aber es wäre cool :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: