Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
  • Account suchen (erinnerst du dich an den Username? bist du sogar auf der Teamseite angemeldet?)
  • Client runterladen
  • ggf. Zugangsdaten von Whatpulse schicken lassen, wenn du die nicht mehr weißt
  • falls du obiger Punkt zutrifft: www.keepass.info besuchen und nie wieder vergessene oder unsichere Passwörter haben :!:
  • Client installieren
  • Client starten
  • Einloggen
  • Einstellungen ändern
  • Fertig.
Jetzt musst du uns sagen, wie weit du kommst :biggrin:

Ich wünscht', mein gesamtes OSZ würde WhatPulse raufpacken. Das wär sicherlich recht nett, würde einiges zusammenkommen. :mrgreen:

looool.... wollt mich grad hier darüber aufregen das mein WP nicht mehr wie üblich bei 5k pulsed.... jetzt sehe ich grad das dort scheinbar keine 5k mehr drinnen stehen sondern 50k.... WTF? wer verstellt hier an meinem PC meine Einstellungen?

Lohnt sich eigentlich die Installation eines IRC Clients wieder? Oder ist der Chan mittlerweile noch verwaister?

btw: Hi Sacred :)

Seit 5 Tagen war exakt gar nix los (nur n paar join- und leave-Meldungen), vor 6 Tagen hat Wanda mal kurz die Stats abgefragt. Also Bombenstimmung, wie immer.:)

Huhu,

kennt jemand von euch diese Fehlermeldung:
https://www.myimg.de/?img=wpfehler100c5.jpg

Habe ich jetzt schon 2mal gehabt. Neuen Token hab ich mir schon geholt. Eingeloggt habe ich mich auch neu und ging ohne Probleme.

Kommt in unregelmäßigen Zeitabständen, pulsed scheinbar aber ganz gewöhnlich weiter in einem Abstand von einer Stunde (habe ich ja auch so eingestellt)

Grüße,
Thomas

So heute feiert mein WP-Accounte seinen 3. Geburtstag.

Auf das nächste Jahr und hoffentlich kommen viele viele Key´s dazu. ;)